Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aintshe, Koch, Politik, Erdo, Mischtechnik

ErdoaintsheKöchePolitik

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016 am 27.05.2016

    Angela, nu schluck doch ma.

Titel Der Flüchtlingsdeal
Material, Technik Montage
Jahr, Ort 2016 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1019 8 9 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ...und ein Löffelchen für mich
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ha, die Hoffnung stirb doch zuletzt und jetzt haben viele ( Deutsche) Mitleid mit Merkel von wegen türkische Presse. Besser kann es doch im Moment gar nicht für sie kommen. :(((((
    Und die Moral von der Geschicht... die musst du dir selbst ausdenken.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U: Da hab ich wenig Hoffnung. Bei der Armenien-Resolution kneift Merkel. Will es sich wohl persönlich nicht mit Egoman verderben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Wenn ihr das Süppchen wirklich zu bitter ist, dann hat sie ja vielleicht angefangen zu denken?? Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG
  • djembe
    djembe
    Wenn das Süppchen man nicht überläuft ..... ,-)
    dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch beiden :)
  • Gast , 2
    erinnert mich irgendwie an "zwergnase"...
    irgendwann wird das kräutlein gefunden :-)
    wie hieß es doch gleich? ...............
    niesmitlust...öhm glaub ich
    lgmoni
  • seebaa
    seebaa
    Wenn´s nich so ernst und traurig wär, müßt ich schwer lachen.....bitteres süppchen!

Bisher: 543.450 Kunstwerke,  1.992.739 Kommentare,  381.548.800 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Flüchtlingsdeal‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.