KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Moor, Gewitter, Neuburg, Pappeln, Aquarell

MoorGewitterNeuburgPappeln

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    bin gestern Abend über die Bundesstrasse Donauwörth Neuburg heimgefahren...das heranziehende Gewitter
    hat ganz interessante Stimmungen ergeben...vor allem bei dieser Moor-Senke - glücklicherweise befindet sich direkt an der Strasse ein Parkplatz, sodass ich ein Foto machen konnte...mit diesem Bild versucht die Stimmung einzufangen

TitelMoor bei Neuburg vor Gewitter
Material, TechnikAquarell
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2016
Tags
Kategorien
Info470 4 10 3 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
    LG
    Marion
  • Rainer
    Rainer
    danke Euch!
    @Gast, 1: ja genau..ich hab beim Himmel sowieson schon verstärkt, das Blau auf dem Foto ist deutlich heller. Aber dieses hier passt besser zu dem orange/ocker des Schilfs...dachte ich...und macht auch mehr Gewitterstimmung. Die Wolke war tatsächlich leuchtend rosa...das hab ich dafür weggelassen.
  • Firefly
    Firefly
    Stark!
  • Gast , 1
    Gut eingefangen... Vielleicht hätte der Himmel in der Farbwahl noch etwas dunkler, bedrohlicher sein können aber vielleicht kommt es auch auf dem Foto nicht so ganz rüber😃