KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hund, Jagdhund, Italienische bracke, Malerei

Hunditalienische brackeJagdhund

TitelBracco italiano
Material, TechnikAcryl auf Holzplatte
Format 25 cm x 20 cm
Jahr, OrtMai 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info710 4 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Deininger
    Heike Deininger
    Lieben Dank. Es ist ja auch ein Jagdhund und mein Mann ist Jäger und das Bild passt mit dem "prunkigen" Holzrahmen zu unserer Einrichtung :-)
  • Gast , 3
    Im Dali Museum hängt ein Brotkorb mit Brötchen drin. Ganz schlicht aber excelent gemalt. Der hatte auch einen ähnlichen Rahmen und da paßte das.
    Das Bild hat für mich, obwohl von toller malerischer Qualität, so einen "JägerTouch", den ich überhaupt nich leiden kann.
    Aber jeder wie er mag! ;-))
  • Gast , 2
    so einen -leicht kitschigen- Rahmen find ich zum Beispiel super für Pappkunst o.ä. Alter Rahmen braucht progressives Bild.
    Aber das Bild hier, gut gelungen, aber eben kein sehr progressives, wird m.E. durch den Rahmen erschlagen. Ihm stünde ein schlichterer, moderner Rahmen und etwas Platz d'rum herum. Aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache ;)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Wieder eine so wunderbare Charakterstudie von Dir,
    brauch den Rahmen garnicht;-D