KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wolken, Weite, Moor, Wasser, Fotografie

MoorWasserWolkenWeite

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Analog schwarz-weiß ursprünglich mit einer 6X6 Kamera aufgenommen, Film entwickelt, vergrößert und jetzt digital abfotografiert. Das Foto ist leider lange nicht so gut, wie die ursprünliche Aufnahme.

TitelIm Westermoor
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info482 7 27 1 6 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 3 Dann komme aber unbedingt bei mir vorbei. Wir könnten beide gehen und ich würde es dir zeigen. LG U
  • Gast , 3
    deine Mooraufnahmen sind einfach grandios..würd gern mal dort spazieren gehen..vielleicht mach ichs mal..ganz toll!!
    lgb
  • Gast , 3
    @U. Ziethen
    Ja..das stimmt..aber das auge sucht meistens den horizont..und diese weite..diese stimmung..der geruch..ist einfach ganz was besonderes..lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 3 Im Winter wie im Sommer, immer wieder schön dort spazieren zu gehen. Obwohl es doch sehr trostlos wirken kann, da die ganze Oberfläche abgetorft ist. LG U
  • Gast , 3
    @Gast, 1
    schön gesagt..ein fantastisches Foto...liebe Moorlandschaften...lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Genau so ist das liebe Melanie, Dank für deinen Besuch. Liebe Grüße an euch Ursula
  • Gast , 1
    Endzeit und Neubeginn
    Liebe Grüße von uns an euch !!