KunstNet nutzt Cookies. Details.
Delfin, Tiere, Handwerk, Kunsthandwerk, Säugetier, Holz

DelfinTierbilderTierHandwerk

TitelDelfin
Format 40 cm x 130 cm
Jahr, Ort29.05.2016
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info400 8 8 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Ja das kostet Kraft und Ausdauer.
    Danke fürs vorbei schauen .LG
  • buatsnenrets
    hut ab für diese tolle leistung.....................!!!
    ich bewundere holzkünstler, mir fehlt dazu
    die kraft, mache nur kleinere sachen
  • Simon
    Simon
    Hallo Peter,
    das Holz ist Schwarzerle soweit ich wieß.Danke das Du Dir so viele Gedanken machst.
    Viele Holzkünstler benutzen diese Augen,auch in meinen
    Kursen wurden sie benutzt.
    Wir besitzen auch eine Augenfräse ,aber ohne Pupille schaut er nich richtig ,finde ich. LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Bettina, mit 3 Wochenenden Zeit hast Du eine Super-Figur heraus gesägt. Sehr ausdrucksstarke Körperhaltung! Verrate mir doch mal, aus welchem Holz Du den Delfin gemacht hast. Warum, wage ich Dich zu fragen, machts Du die Augen des Tieres, als sehr wichtiges figürliches Charakteristikum, nicht auch selbst am Objekt? Das geht natürlich nicht mit der Kettersäge. LG Peter
  • Simon
    Simon
    Danke elvi ,ja das ist anstrengend aber macht auch viel Spaß. LG
  • Elvipe
    Elvipe
    toll geworden, stelle mir kettensägearbeiten wirklich nicht leicht vor.....hut ab

    lg elvi
  • Simon
    Simon
    Hallo simulacra,
    ja es war sehr schweißtreibend und hat 3 Wochenenden gedauert.Flippertum gefällt mir ;-).
    Danke fürs vorbeischauen.LG
  • simulacra
    simulacra
    Ich wette, "der schwimmt sogar in Milch". Kolossales Flippertum, allerprächtigst! War bestimmt ne langwierige Angelegenheit, oder?