KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gemälde, Portrait, Malerei,

GemäldeCarolinePortrait

TitelCaroline
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info633 21 31 3.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Merci!
  • FANTASY
    FANTASY
    Lebendig ! toll. !
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir :-)
  • Jomas
    Jomas
    hervorragende Arbeit !!!!!!
    LG☺
  • Firefly
    Firefly
    Merci :-)
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Sehr ausdrucksstark, spricht mich sofort an. LG Wil
  • Firefly
    Firefly
    Danke dir!
    Gescheitert sehe ich es auch nicht. Man kann sie schon erkennen, wenngleich mir das auch nicht so wichtig war. Ich hätte es gerne vom Duktus her noch lockerer gehabt. Aber das braucht mehr Routine beim Malen von Menschen.
    Da ist noch viel Luft nach oben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich würde bei diesem Portrait nicht von gescheitertes Bild reden, es wirkt sehr lebendig und ist voller Emotionen. Ob es nun Ähnlichkeit mit Caroline hat weiß ich natürlich nicht. Ist auch nicht so wichtig finde ich.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ja genau! Und ja, man merkt, das Portrait ein ungewohntes Gebiet ist... JA UND?! Wie sahen deine ersten Landschaften aus? Wenn ich mir vorstelle, du malst ein Portrait mit deinem Wissen von Farbe und deinem Darstellungsstil, wie du es bei deinen Landschaften zelebrierst, DAS möchte ich unbedingt sehen! :)
  • Firefly
    Firefly
    Martin, Magnus, Paul,
    Danke euch für die aufmunternden Worte.
    Ist schon war, das Scheitern ist der einzige Weg, neue Pfade zu entdecken :-)
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Deine künstlerischen Facetten sind breit gestreut - nutze sie! Ich finde, das ist schon ganz Klasse geworden! Selbstzufriedenheit würde auch in eine Sackgasse führen.....LG!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Wenn es leicht wäre fehlte auch die mit der Herausforderung verbundene Freude und Aufgeregtheit. Weiter machen :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Weitermachenweitermachenweitermachen mehrdavonsehenwollen mehrdavonsehenwollen! :)
  • Firefly
    Firefly
    Merci!
  • Gast , 5
    der Stil gefällt mir ...toll geworden
  • Firefly
    Firefly
    Danke Euch!
    Ja, mal sehen, ob ich mich nochmal an ein Portrait wage. Menschen malen ist eigentlich nicht mein Lieblings-Sujet, aber ich habe noch eine zweite Tochter. Die muss wohl bei Zeiten auch nochmal herhalten :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich freue mich noch mehr Portraits von dir zu sehen! das ist schon mlal ein gelungener Neuanfang
    lg Lilla
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Gut das es nicht gleich so geklappt hat, wie Du wolltest. Jetzt hast Du eine schöne Herausforderung und ich hoffe, dass wir dich auf dem Weg begleiten dürfen.
  • Firefly
    Firefly
    Danke Euch.
    @ Christian: Ja, habe nach Jahren mal wieder versucht, ein Portrait zu malen. Ist ein bisschen "hölzern" und nicht so schön locker, wie ich es gerne gehabt hätte. Bin in Bezug auf Portraits ziemlich eingerostet :-)
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    neue Pfade? Gefällt mir! :)
  • Gast , 1
    Traurig gut