KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

  • Von dazzle hochgeladen

    Ein neuer Weg Tarnmuster in das tägliche Leben und Erleben einzubeziehen. Die Auflösung fester Formen und das Zusammenspiel abgestimmter Farben lassen dem Betrachter alle Freiheiten.

TitelOlive Desert
Material, TechnikAcrylbild auf Künstlerleinwand
Format 100cm x 100cm.
Jahr, Ort2004 Berlin
Preis 250 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info687 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dazzle
    dazzle
    liebe leute, schön dass meine sachen etwas auslösen und ihr euch die mühe nehmt zu reagieren.

    1.)danke für die anregung mit dem nachtisch. ( ich bin schon dabei ein food design in camouflage farben zu entwickeln;-) , Eis passt super!!

    2) genau das sind meine ambitionen, das tarnmuster aus dem negativen context rauszuholen und aufzuzeigen, dass diese naturlichsten aller muster immer und überall funktionieren. warum der armee überlassen??

    Peace und gruss aus Berlin
    tilman (der camonist)
  • uaetcoc
    ....ne, irgendwie nicht, hatte jahre um dies nicht sehen zu müssen, für mich ist die einzige alternative "olive dessert" (löffel & schirmchen kommt gleich........) :-)
  • imihsas
    mich würde interessieren warum dich das tarnmuster so beschäftigt... finde das muster sehr ansprechend , auch die farbgebung, finde die tarnmuster idee hochspannend, und doch wieder abstoßend... liegt wohl ua am zeitgeschehen... aber so kann man sichtlich auch ein dekoratives muster mit künstlerischen stellenwert versehen... irgendwie gefällt mir der gedanke...
  • uaetcoc
    da du mich mitlerweilen am leben lässt.... , warum heisst das ding nicht "olive dessert" :-)