KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blick, Tiefsehtauchen, Paar, Mischtechnik, Konzept

BlicktiefsehtauchenPaar

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 31.05.2016

TitelSie verfielen der Kunst des Tiefsehtauchens.
Material, TechnikMischtechnik. Basis: Zeichnung
Jahr, OrtMai 2016
Tags
Kategorien
Info455 13 45 5 4.7 von 6 - 12 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @gitti-xxl ;-)))
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Fantastisch!!!! Schon wieder so tolle "Vaga-Menschen" (juhuu ohne R gleich beim Erstenmal!!- ;D)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jo, geht mir auch oft so.
    ...Schade eigentlich.
    ... oder auch nicht.
    ;) hatter
  • Vaga
    Vaga
    @A-Hatter Meistens bei solchen Bildern denke ich 'während', weshalb es dann am Ende zum Titel kommt. Aber worüber die beiden vor, während oder danach explizit im Austausch waren, das müsste ich mir auch erst neudenken ;-).
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Vaga : Neee, so war das jetzt nicht gemeint. Dachte du hättest da was sprachliches vor-gedacht.
  • Vaga
    Vaga
    @A-Hatter Wenn du dich inspiriert fühlst, lieber Hatter, bitte - nur zu, leg' ihnen was in den Mund bzw. in den Blick - ich erlaub's dir, gebe dir sozusagen die Urheberrechte an deinen Sprech- bzw. Gedankenblasen zu meinem Bild ;-).
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Aus reiner Cartoonphilie würde mich der Dialog vor dem Blick doch schon arg interessieren.
    ;) hatter

    P.S. : Ein Vaga Comic-Strip! Das wär doch mal was?!
  • Vaga
    Vaga
    Meine Wangen nehmen gerade ob des vielen Lobes annähernd die Farbe ihres Lippenrots an. Danke euch ganz herzlich. (Das 'Unverkennbare' in euren Kommentaren lässt mich wirklich überlegen, ob ich nicht doch mal ein paar Kärtchen drucken lasse mit diesen Motiven.
    @Alia: Dass du das segelnde Böötchen entdeckt hast über ihrer Augenbraue freut mich ganz besonders ;-))).
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Großartig. Tolle Arbeit. Kompliment Rolf
  • trewsnebeil

    Bezaubernd!
    ... und schön, zu sehen, wie Sie seiner leichten Unsicherheit mit einem kleinen Segelboot auf der Stirn entgegenkommt ;-)
  • geDanke
    geDanke
    Wunderschön, auch der Titel
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ja..unverkennbar..wundervoll!!
    Lg
  • simulacra
    simulacra
    Taucht manchmal wohl doch. Unverkennbar Vaga!
    :)