Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Mumie, Lächeln, Digitale kunst, Geist

FrauMumieLächeln

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Zeichnung und Skizzen, digital am 31.05.2016

    Grundlage ist eine Fotografie von HML-Art, die ich mal mit Öl (Technik: trockener Pinsel) begonnen hatte. Aber irgendwie kam ich davon wieder ab. Noch einmal hervorgekramt, und am Oberkörper digital überarbeitet, um eine Idee festzuhalten. Der Kopf blieb unverändert.

TitelBefreie meinen Geist!
Material, Technikdigitale Fotografie eines analogen Bildes mit digitaler Nachbearbeitung
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info807 15 34 2 5.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN Schön, das du wieder da bist! :):):)
  • WERWIN
    WERWIN
    ......hervorragend...................gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @simulacra is doch schön, wenn sich was bleibendes konsequent durchs werk zieht...
  • simulacra
    simulacra
    ...und das war nicht alleine auf dieses Bild bezogen.
    ;)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @simulacra Trefflich, trefflich. :)
  • simulacra
    simulacra
    Vom ersten Eindruck der Szenerie nach oben hin zu realistischer Darstellung getrieben. Das Bild zeigt mir ein wenig deine Zerrissenheit in der Entscheidung des Wegs.
  • Firefly
    Firefly
    Black is beautiful :-)
    Schönes Werk!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @martin-kuenne : :))))))
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @A-Hatter Der AfD wird es gefallen, die stehen doch für Schwarz-Weiß-Denken. "Ablenkung für Doofe - AfD"
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @gitti-xxl Danke dir Margit!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn der Kopf auf einer Kinderschokolade abgedruckt würde, hätte die AfD mal wieder Probleme damit. Bei Kinderschokolade, die ja nun mal der Inbegriff von dunkelbrauner und weißer Integration darstellt, scheiden sich halt die bösen und die guten Geister. OK, war jetzt ein wenig OT, sorry.

    Klasse Bild, mag ich.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    hab ich richtig gelesen, der Kopf wurde von dir erschaffen??? Dann mal ein riesen WOW!!!
    Ich gebe Rolf recht, würde mich vom unteren Drittel trennen (neu zuschneiden), dieser helle Fleck li unten
    lenkt nur unnötig vom tollen Rest ab! LG Margit
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Rolf Freericks Seh ich auch so, hätte die Binden unten ruhig detaillierter ausarbeiten können. Hätte den Titel besser unterstützt und die leeren Fläche vermieden. Danke dir!
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Die oberen 2/3 mag ich. Nach unten verliert sich das Bild in belanglosigkeit. Trotz Kritik Lob. Sehenswerte Arbeit. LG Rolf
  • Gast , 1
    Sehr aussagekräftiges Porträt

Bisher: 492.523 Kunstwerke,  1.933.467 Kommentare,  249.267.156 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Befreie meinen Geist!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.