KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Berlin, Gefühl, Malerei, Engel, Kind, Liebe

TeufelEngelFreundeAquarell

TitelBeste Freunde
Material, TechnikAquarellfarbe , Aquarellpapier
Format 56 cm x 42 cm
Jahr, Ort2016 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info675 20 15 1 3.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    @ Judith

    Der Heiligenschein wiegt so schwer, dass er nicht höher schweben kann. ;-D
  • Gast , 2
    s.u. - man sieht's ihm an ... (selbst der Heiligenschein weigert sich ja, eine geordnete Position einzunehmen) :D
  • El-Meky
    El-Meky

    Heut bin ich ein Engel,
    aber morgen werde ich wieder ein Teufel sein.
    :-D
  • Gast , 2
    mm - plötzlich seh ich ein Bild von HvK und Ella (in depri-frei gerade) - keine Ahnung, was für Streiche die Assoziationen mir da spielen (((ich muss wohl meine Obstsorten wechseln)))
  • El-Meky
  • seebaa
    seebaa
    @El-Meky
    "... bin sowas voll von Komplexe, wenn ich allein nur täglich so gute Künstlerarbeiten bei facebook sehe....."
    12.Gebot: Du sollst nicht...
    https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/4816/6614559/schielen-22926.jpg
    - das ist gefährlich und hinterläßt bleibende schäden....:) lg
  • El-Meky
    El-Meky


    Bitte neben dem Bild schieben


    :-D
  • El-Meky
    El-Meky


    @alive

    Danke und liebe Grüsse ! :-)

  • El-Meky
    El-Meky

    @simulacra

    N schönes Gefühl hatte eher mein Ehemann, weil ich wieder male. Ich selbst bin sowas voll von Komplexe, wenn ich allein nur täglich so gute Künstlerarbeiten bei facebook sehe.....

    :-(
  • El-Meky
    El-Meky


    @heinrich

    Ich wusste garnicht, dass sowas typisch atheistisch ist. Meinst du ein Gläubiger würde Teufel und Engel nie nicht (zusammen) malen?

  • simulacra
    simulacra
    "Das ist übrigens mein erstes Spontanbild nach laaanger Blockadezeit *uff :-D"
    @ella: Sowas ist immer ein schönes Gefühl, auch wenn zu Beginn vielleicht erst mal alles noch holpert und sich komisch "anfühlt".
    :)
  • heinrich
    heinrich
    Ein typisch atheistisches Bild...

    :-}
  • alive
    alive
    Ja zwei lustige Gesellen.. die gehören zusammen trotz ihrer großen Verschiedenheit, das haste richtig gut dargestellt :)
    ..schön wieder was neues von dir zu sehen
  • El-Meky
    El-Meky
    @simulacra

    Mit Radkappe... LOL

    Ich hab beide ohne Vorlage gemalt und dabei natürlich auch einiges 'verkakkt' :-)

    ______________

    Danke euch allen für die Kommentare!! :-*

    Das ist übrigens mein erstes Spontanbild nach laaanger Blockadezeit *uff :-D

    Ich grüsse euch! *freu

  • simulacra
    simulacra
    Der Böse sieht eher etwas melancholisch aus. Immer der Evil zu sein führt wohl zu Depressionen. Aber andererseits sieht Gutmensch-mit-Radkappe etwas unterbelichtet aus.
    Ella-typisch
    :D
  • Gast , 4
    Wie zwei Seiten einer Medallie. Und das sind sie ja schließlich auch. Der Böse schaut son büschen bedröppelt, weil er immer der "Böse" ist. Dabei kann er sich freuen. Er hat doch den ganzen Spaß.hehe
    Ein typisches Ella Bild. Gefällt mir gut.
    LGp
  • Gast , 2
    für mich sieht der "Böse" mal wieder traurig aus - und der "Engel" ganz schön kiebig
  • seebaa
    seebaa
    Des bösen blick dermaßen lebendig und anziehend,die betonung auf hohn, ab-und geringschätzung- sehr geil! Genauso hervorragend der sanftmütig, weiche und offenherzige engelsblick - tolle sache das! Joh - die jetzt vereint in einem körper.........:) lg

    Ach so....und wie passend mal wieder die eigenschaften zur augenfarbe....
  • Gast , 2
    nee, gerade ja nicht, denn alles strebt nach Ausgleich - ist der eine zu gut, muss der andere..... (und umgekehrt natürlich auch)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mit so einem Engel an siner Seite könnet der Kerl doch auch ein bißchen lächeln oder??? LG U