KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Traum, Illustrationen,

Emilythoughtsdreams

TitelFor Emily Whenever I May Find Her
Format 30 cm x 21 cm
Jahr, Ort2016 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info515 11 13 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    blub *
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Selbstverständlich!
    ;) hatter

    P.S. Meine "distanzierte Intelligenz": Das mag am Buch von Neal Stephenson liegen, dass ich zur Zeit (wieder) lese. Gute (hirnwirkende) Literaturen (gefährliche Bücher) beeinflussen mit unter meinen Denk- und Sprachstiel.

  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    hätter gesagt selbstverständlich,hatter aber nich,egal kann deine distanzierte intelligenz gut herausspührn,verstehen wir uns noch........?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Ja, ich glaub schon. ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ........^^..... intelligente luftblasen,wenn du verstehst was ich meine?
    ........ein randvoll gescheites werk............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Seifenblasen?! Zit. Das sind Seelenblasen, oder so.
    ;) hatter
  • Gast , 4
    hübsche seifenblasen.......öhhmm
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @simulacra: Jap, da hast du Recht. War eine Entscheidung zwischen Konsequent und Schön. Aber die Sache mit der Emily ist halt ein wenig morbid ;)

    see emily play
  • simulacra
    simulacra
    cooles Teil. Durch die Konsequenz der kleinen "Punkte" im Lippenbereich bekommt es jedoch etwas morbides... :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Und wer hat mit der Verfälschung von Taxen angefangen?
    ..und von wegen verwässert?! Hallo?! Destilliert hab ich die.
    Egal klasse Musi. Dank dir.
  • Guru
    Guru
    ...wer Titel und Taxen ändert und verwässert, wird mit Big Brother Joint bestraft!

    🔗