KunstNet nutzt Cookies. Details.
Objekt, Plastik, Wasserfall, Metall, Abstrakt

ObjektPlastikWasserfallMetall

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen

    Das Objekt besteht aus 50 Edelstahlstäben á 3,1 m,
    auf ihnen sind 1500 Aluplättchen á 5x5cm an einem Punkt befestigt, so daß diese sich im Wind bewegen, während die Stäbe schwingen, reflektieren die Plättchen unterschiedlich das Licht.
    So entsteht der Eindruck von Wassertropfen und Bewegung.
    Das Ganze ist auf einem alten Weidenkopf befestigt, so daß es aussieht ,als ob das Wasser dort heraus sprudelt.
    Cataracta = Wasserfall

    http://www.bina-art.de

Material, TechnikEdelstahl Aluminium Holz
Format Radius ca 3 m
Jahr, OrtLinnich 2004
Tags
Kategorien
Info2068 10 4 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lothar Mahler
    Lothar Mahler
    Klasse Idee,....... leider Deine Seite heute erst gesehen.
  • mrofeugolana
    Schönes Konzept!
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    tolle idee...gefällt mir...würde mir in meinem garten auch gefallen..
    gruss manni
  • tanhan
    tanhan
    Geschoben!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    eine schöne und originelle idee - klasse! hätte ich auch gerne im garten, aber.....kein wasser da :-) lg moni
  • s_anna
    Das muss Live großartig wirken! Lichtreflexe,Glitzern! Schön!
  • lleiret
    Eine gute Idee... müsste man wirklich mal "live" sehen. aber ich bin mir sehr sicher, dass es mir gefallen würde.
  • emarap
    Sehr beeindruckendes Objekt! Tolle Idee und, wie ich mir vorstellen kann, sehr mühsam umzusetzen...
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    Ich schließe mich da Peter an, besonders die Aufnahme von oben hat es mir angetan. Da sieht es auch wie ein Teil einer sonne aus.
  • reteP
    Das ist ja mal ein spannendes Objekt. Klasse! Das müßte man mal "live" sehen können. Liebe Grüße, Peter