Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    gar nicht wahr, nur "Formen".
    Da ist ganz deutlich (ich musste nicht mal suchen) jemand wie im Eis eingebrochen, und der andere hält ihren oder seinen Kopf, dass sie/er nicht abgleitet unter's "Eis". Und ganz deutlich die im Ausstrecken befindliche Hand..um Hilfe bittend oder in Abschiedsgeste? Es sieht ja eher so aus, als wär es kein Eis, sondern der Einbruch/Übergang in eine andere Atmosphäre.... Guck an, digital UND abstrakt, und gefällt mir schon wieder :))

Bisher: 524.700 Kunstwerke,  1.970.199 Kommentare,  323.416.330 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚into the light‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.