KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Natur, Bildung, Kastanienbaum, Fotografie, Weg, München

KastanienbaumFotografieNaturBildung

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Surreal

    mehrmals machte ich da eine Pause, doch erst vor Kurzem entdeckte ich die Kreatur der Natur...

TitelKastanienbaum am Franziska-Bieleg-Weg, München
Jahr, OrtMai/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info621 14 9 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @doroty eieiei, Doro!
  • doroty
    doroty
    Ich sag nix^^
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Thojo: im Gegensatz zu Menschen, halten Bäume Verletzungen weitaus über die Jahre durch. Es gibt sogar Bäume, die Hohlräume in Ihrer Stämme aufweisen, sind schon über 100 Jahre Alt und leben trotzdem weiter...danke für dein Kommentar! Gruß, Piotr
  • Jomas
    Jomas
    wie Bäume solche Verletzungen der Rinde überstehen und trotzdem 100 oder mehr Jahre alt werden ... LG☺
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 5, was Du so laut denkst Burgi! ich habe wenigstens als Elefanten getarnt...eieieieiii!
  • Gast , 5
    @Gast, 4
    Feedre!!!! :DD
    Glgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 4 vielen Dank liebe Feedra, auch ich habe mein Teil dabei gedacht....alles kann sein! LG Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 3 Ja Moni, die Interpretation hat keine Grenzen.... Lg Piotr
  • Gast , 4
    ein Ding...
    man kanns für vieles halten
    es gibt in der Natur
    merkwürdige Spalten...:-))))))
    LgF
  • Gast , 3
    jaja, nach rechts gedreht, sehe ich ein großes maul.............:-)
    ähnlichkeit mit bestimmten personen, wären rein zufällig !!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 3 ach...????
  • Gast , 3
    man könnte auch was anderes darin sehen :-)
    lgm
  • seebaa
    seebaa
    :-) lg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    der Elefant wäre mit Augen besser zu erkennen gewesen....