KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mauer, Zeichnungen,

DimitriWallArt

  • Avatar
    Von Dimitri Wall hochgeladen

    Das Universum ist ein Datenträger, den man nach dem Tod abspielen kann.

Titelstrg.348
Material, TechnikStift auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info523 4 7 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Warum nach dem Tod und nicht jetzt,denn alles was ist und war bleibt erhalten und das nicht erst nach dem Tod.
    ??? Feines Köpfestilleben.
  • Gast , 3
    ja, die Zeichnung find ich auch enorm. Aber dass ich nach meinem Tod den Universumsdatenträger abspielen kann, leuchtet mir nicht ein. Eher fühl ich mich als kleine, vom Aussterben bedrohte CD-ROM, für die, wenn ich Glück hab -oder Pech?, später im Universum ggf. noch ein Abspielgerät vorhanden ist...
  • robolotion
    robolotion
    Interessante Köpfe. Toll gezeichnet.
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    gefällt mir sehr gut***