KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mauer, Zeichnungen, Surreal,

DimitriWallArt

  • Avatar
    Von Dimitri Wall hochgeladen am 03.06.2016

    Das Universum ist ein Datenträger, den man nach dem Tod abspielen kann.

Titelstrg.348
Material, TechnikStift auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info389 4 7 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Warum nach dem Tod und nicht jetzt,denn alles was ist und war bleibt erhalten und das nicht erst nach dem Tod.
    ??? Feines Köpfestilleben.
  • esuaP
    ja, die Zeichnung find ich auch enorm. Aber dass ich nach meinem Tod den Universumsdatenträger abspielen kann, leuchtet mir nicht ein. Eher fühl ich mich als kleine, vom Aussterben bedrohte CD-ROM, für die, wenn ich Glück hab -oder Pech?, später im Universum ggf. noch ein Abspielgerät vorhanden ist...
  • robolotion
    robolotion
    Interessante Köpfe. Toll gezeichnet.
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    gefällt mir sehr gut***