KunstNet nutzt Cookies. Details.
Installation, Pusteblumen, Schirm, skulpturenweg, Linnich, Kunsthandwerk

InstallationPusteblumeSchirm skulpturenweg

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Binas Installationen am 04.06.2016

    Pusteblume
    Material: LaternenPfahl - Schirme

    4 m Höhe , Durchmesser 3,5 m

    ausgestellt :
    Skulpturenweg an der Rur
    Fr-Ei in Belgien Chateau Charneux
    Skulpturengarten Vision eV in Köln

TitelWenn Träume den Himmel berühren
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info314 4 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • buatsnenrets
    witzig......geniale idee .:-)
  • Bina
    Bina
    Danke :D, ich habe zig Fotos aus allen Blickwinkeln, darf hier aber nue eins zeigen, Durch die Schirme in den Himmel, den Schatten auf dem Boden, von der Brücke aus, mit Bäumen im Hintergrund und so weiter .
    auf meiner HP kann man mehr Fotos finden.
  • simulacra
    simulacra
    Klasse Idee und Umsetzung!
    Damit es besser zur Geltung kommt, würde ich versuchen, es nochmal aus anderm Blickwinkel (weiter oben/unten), größer und nicht unbedingt mit dem Haus-Hintergrund zu fotografieren, sondern eher mit Natur, wo die Pusteblume ja hingehört (?). Aber leicht gesagt und genörgelt. Vielleicht gab es ja keine aandere Möglichkeit. So geht die Installation allerdings ein wenig unter.
  • mariah
    mariah
    find ich toll