KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hölle, Teer, Grün, Mischtechnik, Dialog

HölleTeerGrün

TitelDialog II
Material, TechnikTeer in Kleister, Mullbindenstücke,Moorlauge, Acryl auf Leinwand
Format 58 cm x 58 cm
Jahr, OrtWiesbaden 2016, Kleine Galerie Westendstraße
Tags
Kategorien
Info522 4 28 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Meine Tochter studiert Archäologie. Als sie mir das Photo ihres ersten eigenhändig freigelegten Skelettes zeigte - voller Stolz, versteht sich; zumal am linken Handgelenk ein Bronzereif steckte -, war ich natürlich stolz auf meine Tochter, froh, daß sie das gefunden hat, was sie wirklich interessiert....Und irgendwie erinnert mich diese Deine Anssichtssache an dieses Skelett. - Einmal abgesehen von dieser Assoziation, wenn ich zwischen diesen beiden Dialogen hin und herwechsele....dann spricht mich dieses hier mehr. LG Wil
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................palermmummiggut..............gw
  • WERWIN
    WERWIN
    .............irgendwie mumiig das teil......interessant mumiig würd ich jetz x sagen.................*gw
  • seebaa
    seebaa
    Sehr klasse - was so kleine unterschiede schon ausmachen können :) lg