KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leben, Gegenwart, Schwarz weiß, Zeichnung, Menschen, Mischtechnik

ZeichnungMenschLebenGegenwart

Material, TechnikMischtechnik, Tusche, Feder und Aquarell auf 90 g Papier
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort06/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info570 13 18 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • C117
    C117
    @djembe

    dankeschön...freu mich dass Du es doch noch entdeckt hast...

    LG Christine
  • Firefly
    Firefly
    Nice!
  • djembe
    djembe
    Ui ..... so klein gekrümmt, dass es mir beinahe dadurch gegangen ist ...... feine Zauberei. ..... ,-)
  • C117
    C117
    @Kari

    grins...eher Bruce Krümel in Action...

    LG Christine
  • C117
    C117
    @huekki

    ja, feinsäuberlich hat sie das hingekriegt...
  • C117
    C117
    @Gast, 4

    boah...wo nimmst Du nur die ganzen Worte her...ich hab nur meine Feder und nen Pinsel

    LG Christine
  • Kari
    Kari
    bruce lee in Action! auch wieder klasse! LG Kari
  • C117
    C117
    @Gast, 3
    grins...und wenn ich damit erreicht habe, dass Du was zu meinem Bildchen schreibst, hab ich mein Ziel erreicht...;-)))

    Spass beiseite, ich mag Deine Bilder...bin halt nur kein Mensch der grossen Worte...
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 4
    Mei-liba-herr-jesangs-verein......judith.....samma..allerhand....feinsäuberlich verpoe-tet........:)
  • Gast , 4
    mit dem Entscheidungszauberstab wirbelnd verursache ich in der Gegenwart mein Lachen oder Weinen von morgen, je nachdem, wie die unkontrolierbaren Kräfte die kleine Ausgangsbewegung in der Atmosphäre fortsetzen, umquirlen, verwindrosen...man weiß nie, was daraus wird.... inspirativ, gelungen. Mag ich.
  • Gast , 3
    thanx... ;-)...was kann es schöneres an Aussage geben als jemanden anderes inspiriert zu haben ...alles erreicht ...;-)... nice pic...
  • C117
    C117
    @huekki

    moin moin...

    zero inspiriert mich immer, wie so manch anderer hier auch...grins...

    LG Christine
  • seebaa
    seebaa
    Ja moin.....?!....Sag, biste von zero inspiriert...? Düstere schwertschwingübung zur erhaltung des gleichgewichts am sonntagmorgen............lg