KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schalter, Falter, Krafttier, Wohnraum, Atmosphäre, Milieu

SchalterFalterKrafttierWohnraum

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 06.06.2016

    Der Schaltfalder ist ein hervorragendes, da einfach zu beherbergendes Krafttier. Er braucht immer eine Weile, bis er zuhört, aber dann versteht er alles überdurchschnittlich gut.
    Halte dir mindestens ein Schaltfalder in deinen Wohnräumen und sorge damit für eine angenehme Atmosphäre voller Verständnis und hauchzarter Luftzirkulation, die dein unmittelbares Milieu auflockert. Der Schaltfalder ist ehrgeizig, was so weit gehen kann, dass der sich sogar an die Entgiftung deines Raumklimas durch hektische Flatterei macht. Ist das - nach deiner eigener Einschätzung - nicht nötig, erkläre es ihm in entspanntem Ton, gegebenenfalls mit mehreren Anläufen.
    Weitere Bedeutung: Du fährst schon länger in einem Tunnel voller Unverständnis & von irgendwo kommt ein Lichtlein her.
    Aus dem Album: Krafttiere aus dem Tierheim "Sweitausensechsehn"

TitelSchaltfalder
Material, TechnikTusche, Pappe
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info365 2 6 5.8 von 6 - 4 Stimmen