Abstrakte landschaft, Coburg, Malerei, Iris, Rot, Blumen

IrisBlumenRotAbstrakte Landschaft

Titel IRIS
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm x 3 cm
Jahr, Ort 2016
Tags
Kategorien
Info 3523 13 48 7 5.8 von 6 - 27 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gretel
    sehr farbenfroh, macht Stimmung
  • Michaela
    Tolle Farben und Stilmischung! :)
  • Katharina Weiß
    Mir gefällt diese Mischung aus abstrakt und gegenständlich sehr
  • LillaVarhelyi
    Sehr schönes. leuchtendes Bild!
    lg Lilla
  • Elle
    Wunderschön
  • Gast, 8
    Ja, wunderbar!
  • Vincents_Ohr
    meisterhaft
  • ipa
    ......ein effektvoll schönes Werk in brillanter Farbgestaltung! LG Irmgard
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Ein Werk das den Horizont meines Geistes mit Faszination besetzt und meine Gefuehle schweben laesst!
  • Frank-M. Stahlberg
    Was für eine tolle Farbkomposition ... ein Augenschmaus! Eigentlich sollte man denken, daß die leuchtenden Farben des Hintergrundes von dem Blütenmotiv ablenken, aber das Gegenteil ist der Fall ... top!

    LG

    Frank
  • Marion-Gemmer
    wunderschön
  • RenateHorn
    Superschön!
  • Elvipe
    trotz der astraktion kommt das florale super zart zur geltung
    mir gefällt sie.... deine iris

    lg elvi
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.007 Kommentare,  454.368.881 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚IRIS‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.