KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wächter, Nacht, Beschützen, Malerei

WächterNachtBeschützen

  • Avatar
    Von RenateHorn hochgeladen

    Habe mein Bild "Boten" umgemalt...

TitelWächter der Nacht, I
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, OrtW., 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info697 7 41 2 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Danke, Petra, Martin und allen anderen...! Habe heute nochmal ein ähnliches in 70 x 90 auf Leinwand gemalt. Zur Zeit bin ich wohl innerlich mit Boten beschäftigt.
    LG Renate
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Jetzt sind sie natürlich deutlicher und farblich sehr angenehm. Aber den ersten konnte ich auch einiges abgewinnen, sie waren sogar undeutlich, geheimnisvoller, haben vom Betrachter mehr abverlangt. Wenn ich nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll, stelle ich mir vor, ich hätte es zu Hause an der Wand hängen: welches würde ich mir immer wieder ansehen, auch nach Monaten noch? Und mit diesem Gedanken hätte ich den ersten "Boten" den Vorrang gegeben. Aber das ist rein subjektiv. Wenn man mit einem Bild nicht ganz zufrieden ist, muß man eben noch einmal ran, und dieser Prozess ist weitaus wichtiger. Grüße, Martin
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Dankeschön an alle, freue mich!
  • Josefine13
    Josefine13
    wunderschön!
  • Gast , 2
    sehr schön.. gefällt mir :)))
    glgb
  • djembe
    djembe
    Yapp ... so gefallen sie mir sehr gut!
    Hat was mysteriöses .....
    Der kleine Zaun hinten links beschäftigt mich ...... ist das der zu bewachende Weg in eine Anderswelt? ,-)