KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    @Vincents_Ohr
    Vielleicht hat der Befestiger auch einfach die Worte "Kunst muss der Nachwelt erhalten bleiben" missverstanden, als er daraufhin versuchte, das Bild atombombensicher anzubringen.
    :D
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    haha .... also ich bin mir bei der Technik auch nicht sicher. Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Schrauben nicht zum Motiv gehören sollen.
    Der Hausmeister (oder Requisiteur), der den Auftrag zum befestigen des Bildes erhielt hat eindeutig das Handwerk über die Kunst gestellt. Bild ist zerstört aber hält bombenfest :D
  • simulacra
    simulacra
    Ich kenne die TV Serie "Welche Technik" nicht. Aber es scheint eine eher düstere zu sein.
    :)