KunstNet nutzt Cookies. Details.
Opa opi opo, Berlin, Portrait, Mann, Vertrauen, Kind

opa opi opoBerlinPortraitMann

TitelErnst
Material, TechnikAquarellfarbe , Aquarellpapier
Format 24 cm x 18 cm
Jahr, Ort2016 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info619 11 38 2 4.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    :-D

    Danke WERWIN!

    :-D
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^.....peng -und wieder diesen buchschreibimpuls,gleich im ersten augenblick,wahrlich eine kostbare gesichtslandschaft..........*gw
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^................hat auf der einen seite die wirkung eines starfighters der gerade die schallmauer durchbricht,u.andererseits etwas libelliges,hm kann mich kaum entscheiden,tauchen ständig neue elemente auf.........nich uninteressant,im gegenteil,buchschreibimpuls hats gerade auch noch ausgelöst................hm ........gw
  • El-Meky
    El-Meky

    Zahnweh hat der Opi jedenfalls nicht mehr.
    :-D
  • El-Meky
    El-Meky

    @absurd-real

    danke , dass du mich aufm Laufenden hälst.
    :-p
  • absurd-real
    absurd-real
    push, das unbeliebteste bild von dir.
  • El-Meky
    El-Meky


    🔗


    lol
  • El-Meky
    El-Meky


    Vielen lieben Dank für eure Kommentare. *freu


    Ernst ist seit 38 Jahren der Angetraute von 'der Oma'.
    Er liebte ihre resolute Art und ihre schönen Augen.
    Heutzutage geht aber alles was sie sagt ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus.




  • esuaP
    Er hat wohl immer sehr viel zu hören bekommen. Das wirkt sich aus. Mit Reden hatte er es nicht so - oder er kam nicht sehr oft dazu. Aber viel, viel, viel geschuftet hat er. Ganz dünn und krumm ist er jetzt, und die Augen leer und ohne Erwartung.
    Da war mit ihm selten jemand zufrieden, wie sehr er sich auch anstrengte,oder?
    War er der Schweineschlächter der Oma?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Jetzt gibst du aber Gas um alles wieder aufzuholen??? :) Feinen Opi hast du aufs Papier gebracht.
  • huekki
    huekki
    Flauschiges resthaar ...Ich mag segelohren - haben was sehr liebenswertes. Auch wenn opa durchs alter gezeichnet ist, finde ich - hat er seinen namen nicht verdient .:). - aber die bürde des namens kommt sehr gut rüber...Ich find total klasse, wie du immer soviel ausdruck in die augen legst -toll! lg