KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen, Ölmalerei, Mann, Fotorealismus

MalereiMenschÖlmalereiMann

TitelDonald Sutherland
Material, TechnikTrockenpinseltechnik ( dry brush )
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info404 7 12 2 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Priese
    Simone Priese
    Vielen Dank für die positven Kommentare.
    Deine kleine Kritik bzw. Anregung nehme ich gerne an, Martin :-)
  • nordica69
    nordica69
    Auch alt geworden, der gute Donald... Toll geworden!
  • Jomas
    Jomas
    sehr schöne Arbeit .. LG☺
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich schreibe normaler Weise nix bei Mitgliedern, die nur ihre eigenen Bilder kommentieren, aber ich mach jetzt mal eine Ausnahme: Bei deinem Talent und geübten Auge möchte ich das nicht als Meckern verstanden wissen, ich könnte es nicht besser machen, aber vielleicht nimmst du dir zwei Anregungen zu Herzen:
    -Bei Männern würde ich probieren, irgend einen Effekt zu "schruppen" (ich kenn die Technik, ist also kein Abwertung, sondern eine Beschreibung der Pinselführung) oder eine Unsauberkeit in der Darstellung zu entwickeln. Was bei den Frauenköpfen gut wirkt, läßt die Männer wie weichgespült wirken.
    -Donald Sutherland ´s Haut ist etwas zu dunkel, es wirkt übersetzt ins Farbige wie braungebrannt, da ich aber weiß, wie schnell man beim Auftragen zu dunkel wird, ist das jetzt schon seeehr, sehr pingelig.
    Viel Erfolg für deine weiteren Portraits, Grüße, Martin
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    herrlich, toll! Lg Piotr
  • Gast , 2
    boah!
  • snoops69
    snoops69
    hallo, das Porträt ist wirklich vortrefflich geworden, toll!

    viele Grüße Dirk