KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ratte, Letzter schlaf, Stein, Fotografie, Letzter, Schlaf

letzter schlafRatteSteine

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Einfaches Knipsbild, unbearbeitet, von einer gestorbenen Ratte. Direkt vor meiner Haustür.Zum Glück hat sie sich nicht ins Haus verkrochen. Es wäre nicht die erste und dann hieß es, Fußboden oder Vertäfelung aufreißen, weil der Gestank nicht auszuhalten war. Aber so sieht sie ganz friedlich aus, als ob sie ihr Schwanzende als Nuckel benutzt.

TitelLetzter Schlaf
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info620 6 8 2 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 4 Keine Ahnung, ob die Ratte ihr Leben wertgeschätzt hat oder nicht. Danke für deinen Besuch.LG
  • Gast , 4
    jedes leben ist wertvoll !
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 2 Ja, sie hat ihren Frieden gefunden, sieht zumindest so aus.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 1 Ich finde auch, sie liegt dort ganz entspannt und es scheint so, als nuckele sie am Daumen. LG U
  • Gast , 2
    R.I.P.
  • Gast , 1
    Oh, sie sieht gar nicht tot aus......