KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weiß, Pink, Strich, Schwarz weiß, Mischtechnik, Lachen

PinkStrichSchwarz Weiß

  • Von C117 hochgeladen

    oder schon wieder ne Feder im Arsch...grins...

Titelwas gibts denn da zu lachen
Material, TechnikMischtechnik, Tusche, Feder und Aquarell auf 90 g Papier
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort06/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info477 7 8 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • C117
    C117
    @A-Hatter
    dankeschön Hatti...irgendwie gefällts mir auch...

    LG Christine
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Giraffe von vorne... Kamel das gleich spuckt...
    ;-DDD Nein. Entschuldigung, Blick der Unwissenden. Egal, Supiiiiie!
  • Gast , 1
    nee, nee, nicht 'rausnehmen! Und FALLS Du überhaupt was änderst, zum Vergleich lassen, min. 3 Wochen!
  • Flush
    Flush
    sehr schöne leichte Zeichnung. Gefällt
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein ganz groß-art-iges Ping-Peng-Puff.
    Ich mag so was!
    :) hatter
  • C117
    C117
    @Gast, 1

    ähm nö...sollte nur ein alter selbstgefälliger Bankier sein, der mich ausgelacht hat, als ich Kredit haben wollte...vielleicht sollte ich noch 2 bis 3 Striche mehr machen...nehms wieder raus...

    LG Christine
  • Gast , 1
    kruemel, auch am Laptop (wo ich die Zeichnungen, die am PC nicht erkennbar sind, klar sehen kann) wird mir diese Zeichnung nicht klarer :( Zum Lachen seh ich da gar nichts. Höchstens einen Guck-in-die-Luft beim Friseur unter der Haube ;) Ah, kommt da einer unter die Haube?