Schwarz weiß, Strich, Weiß, Pink, Mischtechnik, Lachen

PinkStrichSchwarz Weiß

  • Von hochgeladen am 09.06.2016

    oder schon wieder ne Feder im Arsch...grins...

Titel was gibts denn da zu lachen
Material, Technik Mischtechnik, Tusche, Feder und Aquarell auf 90 g Papier
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort 06/2016
Preis
Tags
Kategorien
Info 1438 8 9 1 1.5 von 6 - 32 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Großartig! Warum? Könnt jetzt viel schreiben von GEGENSATZ und WEGLASSEN, von JAPANISCH auf die Spitze getrieben...etc. Bleibt: Großartig!
  • Kruemel1
    @
    dankeschön Hatti...irgendwie gefällts mir auch...

    LG Christine
  • Ulrike Bretthauer
    Giraffe von vorne... Kamel das gleich spuckt...
    ;-DDD Nein. Entschuldigung, Blick der Unwissenden. Egal, Supiiiiie!
  • Gast, 1
    nee, nee, nicht 'rausnehmen! Und FALLS Du überhaupt was änderst, zum Vergleich lassen, min. 3 Wochen!
  • Gast, 4
    sehr schöne leichte Zeichnung. Gefällt
  • A-Hatter
    Ein ganz groß-art-iges Ping-Peng-Puff.
    Ich mag so was!
    :) hatter
  • Kruemel1
    @Gast, 1

    ähm nö...sollte nur ein alter selbstgefälliger Bankier sein, der mich ausgelacht hat, als ich Kredit haben wollte...vielleicht sollte ich noch 2 bis 3 Striche mehr machen...nehms wieder raus...

    LG Christine
  • Gast, 1
    kruemel, auch am Laptop (wo ich die Zeichnungen, die am PC nicht erkennbar sind, klar sehen kann) wird mir diese Zeichnung nicht klarer :( Zum Lachen seh ich da gar nichts. Höchstens einen Guck-in-die-Luft beim Friseur unter der Haube ;) Ah, kommt da einer unter die Haube?
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.236 Kunstwerke,  2.051.517 Kommentare,  454.547.362 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚was gibts denn da zu lachen‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.