KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarzer schwan, Nebel, Rot, Digitale kunst

schwarzer schwanNebelRot

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 10.06.2016

TitelIm Eisnebel.
Material, TechnikFotografie mit Textur
Jahr, OrtFoto älter, Bearbeitung neu
Tags
Kategorien
Info460 13 24 3 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^........ klasse aufnahme..........*gw
  • Vaga
    Vaga
    @El-Meky Freut mich, dass er so wirkt. Und: Danke!
  • El-Meky
    El-Meky


    Es wirkt so verwunschen, so mystisch , so unwirklich schön!

  • Vaga
    Vaga
    An euch alle ein herzl. Dankeschön fürs Betrachten und Mitteilen eurer Sicht.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    sehr speziell... "vaga halt"... gefällt mir total, mal ganz was anderes von dir. LGM
  • esuaP
    ja, Nachdenklichkeit, Traurigkeit, Verlorenheit, Vergänglichkeit, die ganze Gefühls-Palette mit einem Foto von einem Vogel so intensiv und blickverwöhnend ausdrücken zu können, ist erstaunlich
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Wundervoll.
  • huekki
    huekki
    Zuerst im zentrum des nebels und der federn gefangen, schleicht sich allmählich das geneigte schnabelhaupt ins blickfeld..........schön, wie du die augen sanft führst...lg
  • ecaep
    Das ist ein Bild, welches mich sofort in eine mystische Stimmung versetzt. Ich mag das total.
    LGp
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch fürs Feedback, besonders auch simulacra: Ich versuche mich gerade in dieser Technik. Deine konstruktive Kritik werde ich bedenken und versuchen, sie in zukünftigen Arbeiten dieser Art zu beherzigen.
  • simulacra
    simulacra
    Die Aufnahme ist in Perspektive und Bildausschnitt zauberhaft. Bei einem Foto auf diesem Level fällt mir dann aber auch eine Unstimmigkeit eher auf als bei mittelmäßigen Lichtbildern: An der Textur stört mich nur die fehlende Räumlichkeit, d.h. sie erscheint mir einfach zu sehr "davorgesetzt", ohne an Stellen mit dunklem Kontrast ein wenig das Schwarz zu verstärken. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. :)
  • esuaP
    wow, tolles Foto! Vor allem auch die Perspektive! Und wirklich schön bearbeitet.
  • kruemel1
    kruemel1
    wunderbar...