KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hohe stirn, Behelligte, Zeichnungen

behelligtehohe stirn

TitelMan behelligte ihn gern mit Fragen.
Material, TechnikMischtechnik. Basis: Zeichnung
Jahr, OrtJuni 2016
Tags
  • behelligte
  • hohe stirn
Kategorien
Info534 9 6 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit u. Gruß!
  • WERWIN
    WERWIN
    .......................^^......gut vaga...........auch die auswahl der hintergrundfarbe............*gw
  • simulacra
    simulacra
    Wo du recht hast, hast du recht.
    ;)
  • Vaga
    Vaga
    @simulacra Wobei die Prominenz des übrigen Konterfeis ja auch nicht 'zu kurz' kommt ;-), oder?
  • Vaga
    Vaga
    @Alia: Himmelblaues Hemd?! Wäre sicherlich spannend, das auszuprobieren. Jedoch ohne ihn zu fragen? - Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. - Fragen müsste man ihn schon. Aber, ob er sich dazu hinreißen ließe, sich solch' einer 'trivialen Angelegenheit' hinzugeben? Eher nicht, wage ich zu befürchten ;-).
  • simulacra
    simulacra
    Roter Hintergrund verleiht dem Kussmund erheblich mehr Volumen.
    :D
  • Gast , 3

    Vaga, demnach sind wir also schon mindestens zu zweit ^^
    Als er mir das erste mal begegnete, war ich allerdings nahe daran,
    ihm - ohne zu fragen - ein himmelblaues Hemd mit blütenweißem Kragen anzubieten ... vielleicht erklärt das ja seinen leicht irritierten Blick ;-)
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 1 Die Einzige, die ihn noch nie mit Fragen behelligt hat, bin ich. Deshalb kann ich's nicht beurteilen ;-). Danke fürs Gucken und Kommentieren!
  • Gast , 1
    er sieht auch aus, als könnte er die beantworten