KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stadt am abend, Architektur, Stadt, Experimente, Aquarell, Surreal

stadt am abendArchitekturStädteExperimente

  • Avatar
    Von Malmuse hochgeladen am 11.06.2016

    A 4 Mischtechnik Aquarell, Ölpastell und Fineliner

TitelStadt am Abend
Material, TechnikHahnemühle 300g/m²
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016/Teltow
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info586 9 22 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Malmuse
    Malmuse
    Alle einen lieben Dank für aufmunternden Kommentare...dieses Bild ist komplett intuitiv gemalt und das werden meistens die besten Bilder
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    sehr sehr schön, und ganz speziell
  • esuaP
    Seltsam, das Bild macht mir eine melancholisch-heitere Stimmung, und ich kann nicht benennen, warum - aber dafür sind Bilder ja eigentlich gerade gut, für das nicht so leicht zu Benennende.
  • ThoWe
    ThoWe
    Gefällt mir sehr gut - Kompliment!! GLG Thomas
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Die verschiedenen Maltechniken ergänzen sich zu einem feinen Gesamtwerk mit ( nur angedeuteten Details ). Sehr schön.
    LG
  • Malmuse
    Malmuse
    @Tenzing Hallo Burkhard, danke für Deinen Kommentar, war lange nicht auf Kunstnet unterwegs...mal sehen was es Neues gibt. Dir eine malreiche Zeit
  • Malmuse
    Malmuse
    @Renatchen
    Vielen Dank Renatchen ;-
    ja, die geriffelte Struktur ist Ölpastell - die weißen Punkte sind weißer Gelstift und sonst Aquarellfarbe und Fineliner
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    interessante Darstellung, sehr schön,
    LG Burkhard
  • Renatchen
    Renatchen
    Das sieht gut aus. Womit hast Du die kleinen Punkte auf den Häusern
    erstellt?