Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Eternallove, Malerei, Mutter, Foreveryourslafe, Lachen, Vertrauen

ForeveryourslafeEternallovePortrait

Titel Die Oma als Mädchen
Material, Technik Aquarellfarbe , Aquarellpapier
Format 24 cm x 18 cm
Jahr, Ort 2016 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1959 31 58 2 4.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^.........wunderschön.............*gw
  • El-Meky
    El-Meky
    ich danke euch Rodi, Werner,duschdich und jaccolo! *freu
  • jaccolo
    jaccolo
    Ein Charakterkopf ... ohne Frage 😁😉😍
  • duschdich
    duschdich
    *bg* brutal gut
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^..........ella a a a........this is love...........gw
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    zitat Ella:
    "das ihr dieser besondere Blick dazu verholfen hat, den Ernst (ihr Gatte) leichter um den Finger zu wickeln. "

    das glaube ich sofort, ich bin ja auch schon diesem reiz erlegen!
    #
  • El-Meky
    El-Meky

    Liebe Grüsse auch an Werner! ;.)
  • El-Meky
    El-Meky

    Lieber Roderich,
    die Kleine ist mit diesen Augen gut im Leben zurecht gekommen. Als alte Frau später behauptete sie sogar, das ihr dieser besondere Blick dazu verholfen hat, den Ernst (ihr Gatte) leichter um den Finger zu wickeln.


    Eine Oma zum Liebhaben
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    die augen liegen viel zu nahe aneinander was ja im allgemeinen als großer schönheitsmakel angesehen wird, vor beinahe schon einer dekade hatte ich allerdings eine begegnung mit einer dame bei der ich das so süß fand das sie mir lange nicht mehr aus dem kopf ging. ;)
    #
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^.........vanillenäxtrakt...............gw
  • El-Meky
    El-Meky

    @ ach Micha,wenn du wüsstest, was sich bei mir im Laufe der Jahre alles verwachsen hat ;-)
  • Gast , 14
    weine nicht kleines schweinchen weine nich...war doch nur spaß ellafeenchen dafür hab ich leichte abstehende ohren und immer wenn mich jemand drauf anspricht furze ich als ablenkung, weils mir unangenehm ist
  • Gast , 14
    Ok, ok...Da warst du noch blond und man hatte dir doch eigentlich gesagt, dass mit der knollnase verwächst sich... Das Schicksal ist eine hure
  • El-Meky
    El-Meky

    @Micha

    Ich habe dunkelbraune Haare und eine Hakennase.
    :-p

  • Gast , 14
    Da warst du noch jung
  • El-Meky
    El-Meky

    Schön, dass du wieder hier bist WERWIN! *freu
    :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..^^...VERDAMP , ist besser als bronson,zumindest ballerts nich übel...................*gw
  • El-Meky
    El-Meky


    Dünke fürs Kümmentüren ünd Schüben! *freü

  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @El-Meky Nicht nur ein Lächeln, sondern ein breites Grinsen und viel Schmunzelminuten hinterher. LG U
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer
    Das Bild ist der Hammer! :)
  • El-Meky
    El-Meky


    Wenn ich mit dem Portrait ein Lächeln in euer Gesicht zaubern konnte, hab ich mein Ziel erreicht! *freu

  • Gast , 10
    entzückend.;)
  • Grischa
    Grischa
    Gefällt mir auch sehr gut....Das bild lässt mir auf die Lippen ein lächeln zaubern^^

    Lg Grischa
  • Gast , 8
    @Gast, 3
    Ja..schliesse mich an :))))
    Lgb
  • El-Meky
    El-Meky


    Ich freue mich über eure Kommentare! Danke ! :-D

  • reichklein
    reichklein
    macht süper gute Laune!!!
  • Gast , 5
    frühes Rühren färbt wohl ab :D
  • seebaa
    seebaa
    Würd behaupten die dame hat sich im alter schwer entwickelt...hat später an stirn und kinn gewonnen...- sie ist vom lande (?) und eine pausbackige frohnatur - auch hier sind´s die augen - unverkennbar!
  • Gast , 3
    Deine Portraits sind einfach göttlich! ;-)
    LGp
  • martin-kuenne
    Wie dahingedeixt!
  • Gast , 1
    Mit "sterero" Empfang, cool... Lgm

Bisher: 543.459 Kunstwerke,  1.992.751 Kommentare,  381.589.167 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Oma als Mädchen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.