KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Fenster, Hamburg, Fotografie, Ausblick

PorträtFensterHamburg

TitelAusblick.
Material, TechnikFotografie, leicht bearbeitet mit Gewebe-Textur.
Jahr, OrtJuni 2016
Tags
Kategorien
Info579 10 20 2 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Rolf Freericks Herzlichen Dank fürs Kompliment!
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 6 Gut erkannt! Hamburger?
  • Gast , 6
    hammerbrook
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Großes Kompliment. Tolles Foto, sehr gelungene Nachbearbeitung. Stark! LG Rolf
  • Vaga
    Vaga
    @wolle_das_wo So passt 'schön' und 'melancholisch' ausnahmsweise mal zusammen ;-).
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Schön melancholisch.
  • Vaga
    Vaga
    @Mariana Scvortova Recht herzlichen Dank!
  • Mariana Scvortova
    Mariana Scvortova
    Kompliment, ob mit oder ohne Textur!
    Mariana
  • Vaga
    Vaga
    @Alia: Den 'Schleier der Textur' zog ich über dieses Bild, weil's mir ohne denselben, auf das Porträt bezogen, zu 'hüllenlos' erschien. Außerdem experimentiere ich momentan ein wenig mit Texturen herum. Ist wohl wieder mal mein Wunsch, was (für mich) Neues auszuprobieren ;-). Danke dir sehr fürs Kommentieren.
  • Gast , 1

    Feinsinnig 'komponiert' und bewundernswert erzählerisch -
    wobei ich den Eindruck habe, dass SW-Aufnahmen durch die Verwendung von Textur-Filtern oftmals an tonwertiger Prägnanz und Charakter verlieren ...