KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Katze, Augen, Blau, Tusche, Zeichnungen

TierKatzeSiamAugen

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen

    Die rechte Katze erinnerte mich stark an meine längst verstorbene Siamkatze Dormi. Daher mein Motivwahl. Und dann wegen diesen blauen Augen natürlich....

Titel4 blaue Augen
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 18 cm x 17 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info647 7 25 2 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^......cats ,honey...............*gw
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Grischa
    Danke Grischa für deine Einschätzung!
    lg Lilla
  • Grischa
    Grischa
    Für mich ist die hintere Katze am besonder sten weil sie lebendig ist bei der rechten fehlt mir was ...vielleicht ist es der ausdruck der zu gewollt aussieht...die Natürlichkeit fehlt...aber ich muss nochmal beteuern das wir hier auf nem hochen Niveau bei dir sprechen;)

    Lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Liebe Diana, Elvi und Ursula,ich freue mich, danke euch!
    Meistens-wie bei diesem Bild auch- mache ich eine Bleistiftvorzeichnung. Die korrigiere ich solange bis ich einigerm. zufrieden bin. Mit Tusche zu korrigieren bei der Reduzierung geht so gut wie gar nicht. Es geht nur höchstens Richtung hell-dunkel.LG Lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Na Katzenmalermeisterin, wieder sehr lebendige Tier auf das Papier gebracht. Wie gewohnt, große Klasse!! Skizzierst du die Katzen vorher mit einem Stft oder malst du gleich mit Tusche?? LG U
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde deine beiden auch wieder klasse gezeichnet ..... na und die Augen erst .....

    lg elvi
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    wieder eine schöne lebendige zeichnung von dir... süsse miezen :)