KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Promenade, Helgoland, Himmel, Aquarell

HelgolandHimmelPromenade

  • Avatar
    Von Christian Hartmann hochgeladen

    Urlaub auf Helgoland, bin erst vor wenigen Tagen zurück. Das erste Motiv ist die Kurpromenade unten am Hafen mit der endlosen Hotelreihe.

TitelHelgoland - Kurpromenade
Material, TechnikAquarell auf Arches Feinkorn 300g
Format 38 cm x 28 cm
Jahr, OrtMai 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info789 4 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Almut, Patrick und Judith -
    danke für eure Einschätzungen.
    @Almut: Ja, mit dem Himmel bin ich hochzufrieden
    @Pat: Wer weiß ob wir uns nicht schon mal begegnet sind, ohne es zu ahnen ...
  • Malmuse
    Malmuse
    den Ort kenne ich auch war erst letzten Sommer dort..ich bewundere Maler die so viel Liebe in Details setzen...dafür ist der Himmel herrlich locker ...lg Almut
  • PJK
    PJK
    Warum malst Du immer Orte, die ich kenne, besucht habe oder von denen ich einfach auch nur schwärme? ;-) Also Helgoland ist einfach großartig - "kleinartig" :-) Tolle Impression von Dir! GLG, Pat
  • Gast , 1
    gut gepinselt, Christian - die öde, auf Sonne und Gäste wartende Stimmung im drohenden -oder abziehenden- Schlechtwetter voll getroffen
    (Kurpromenaden an der See ähneln sich wie Fußgängerzonen in den Städten, oder?)