KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Tanzpaar, Musik, Mann, Synästhesie, Malerei

MannFrautanzpaarMusik

TitelSynästhesiewalzer
Material, TechnikAcrylfarben auf Leinwand (Keilrahmen)
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, OrtJuni 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info525 9 13 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    immer wieder schön, deine tollen Farbspiele zu betrachten!
    LgF
  • Gast , 5
    Ja, das hatte ich erst später gesehen...und gehört, LG
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    @ Bärbel Brede: Das Video mit der Musik ist doch unter dem Bild verlinkt...
  • Gast , 5
    Welche Musik hast du da gehört? Lustig und freundlich. Übrigens hat Kandisky seine abstrakte Kunst auch nach Musik entwickelt. LG.
  • Gast , 4
    Herrlich leuchtende Farbe, toller Kontrast zum Hintergrund....und die beiden...Köstlich...:-)))
    gefällt mir sehr, ist so lebendig!
    einen lieben Gruß von mir
    Feedre
  • seebaa
    seebaa
    @Wolkenfrosch
    Well done :-) lg
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke für Eure netten Kommentare.
    @huekki: Ich habe für das Bild die Farben genommen, die ich bei diesem Musikstück sehe. Wobei das Rot dabei sogar noch einen größeren Anteil hat als auf diesem Bild. Erdtöne würden für mein Empfinden nicht zur Musik passen, aber das sieht natürlich jeder anders.
    Der Hintergrund ist schwarz, weil ich die Musikfarben nun einmal vor einem schwarzen Hintergrund sehe. Es sollte dem nahekommen, was ich sehe, wenn ich diese Musik höre, nur das Tanzpaar habe ich noch zusätzlich eingefügt.
  • seebaa
    seebaa
    Sehr schöne musik und wunderbar wie die beiden förmlich beim tanzen zur musik aus dem bild abheben :-) Für diese weiche weise könnte ich mir auch einen erdtönernen hintergrund vorstellen - wobei das knallige natürlich die fröhliche stimmung hebt :) lg
  • nordica69
    nordica69
    Die Farbenpracht auf deinen Bildern ist imjmer wieder ein Augenschmaus... LG Angela