KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    Gurus
    ne..also eigentlich ist es schlecht für dich, weil du mit der technik hier echt super zeichnungen machen kannst...ich glaube ich habe dir ja mal gesagt, dass die pornosachen einfach schlecht funktionieren. das i-net ist überfüllt damit und dafür fehlt es deinen sachen irgendwie an übertreibung. das ist doch auch hier schon kein allerwelts -motiv und sieht gut aus.
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    @Gurus Also schade, jedoch irgendwie auch gut? (: Is halt hin und wieder Thema, also was soll's?!
  • Gurus
    Gurus
    schade, dass du nur bumsen im kopf hast ( was ich gut finde ). du kannst eigentlich richtig gut mit bleistift umgehen. bei den richtigen motiven, hättest sicher ne menge kracher
  • Gast , 2
    heute in form... unser rundi ^^
  • Gast , 1
    wer´s nicht kapiert: das sind luftballons !
    :-)))