Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Meer, Wasser, Die welle, Blau, Weiß, Malerei

MeerDie WelleWasserBlau

TitelDie Welle
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90 cm x 70 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1014 15 52 5 5.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    @piotr_koshokar
    So geht's mir auch..ölfarben sind meiner Meinung nach brillianter...
    Lgb
  • -Mel-
    -Mel-
    Perfekt. Dynamisch und kraftvoll.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Lieber Piotr, Danke für netten Kommentar. Ich habe Schnautze voll mit dem Acryl. Bald mache ich mit der Malerei Sommerpause und dann im Herbst male weiter nicht beendete Arbeiten mit Acryl, weil ich noch viele Leinwände habe,oder sogar in Öl umsteige. Liebe Grüse, Ira
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ipa, vielen Dank für netten Kommentar, LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Ira, eine sehr schöne Arbeit! Ich verstehe dich, wenn Du schreibst, Acryl ist schwierig zu malen, weil nicht so deckt wie Öl...das ist der Grund, warum ich inzwischen fast nur Öl oder manchmal Aquarell male. LG Piotr
  • ipa
    ipa
    Hallo Ira - ...... Kompliment - hab's gerade erst entdeckt - diese Wellendarstellung ist Dir perfekt gelungen - tolle Farbwahl! LG Irmgard
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe Petra, Danke für schönen Kommentar und Schieben, LG.Ira
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe Walburgi, ich male auch Acrylbilder, aber es dauert bei mir sehr sehr langsam,weil ich male mit den Schichten wie z.B. Öl Malerei. Und die Acrylfrben sind nicht genug deckend, nach der Trockenfaße sind die Farben lange blass und haben für mich keine Wirkung, Olmalerei ist für mich die Einfachste, warscheinlich komme ich noch mal zu ihr,aber leider habe ich zu wenig Zeit für Experimente, LG.Ira
  • PictureWorld
    PictureWorld
    großartig!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gast , 3
    @Irina Usova
    hab mich nur gewundert..dachte du malst fast nur Aquarell..deshalb schrieb ich es..ganz tolles Bild..glgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Danke Allen für Bewertungen und Schieben,LG.Ira
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Renate, P. Schröder und Walburgi, Danke für die schöne Kommentare. Liebe Walburgi, ich male Acryl grundsätztlich auf der Leinwand, auf Papier meistens übermale ich nicht gelungene Aquarelle, Liebe grüsse, Ira
  • Gast , 3
    fantastisch Irina!!! diesmal Acryl auf Leinwand..bin begeistert!
    glgb
  • wad24
    wad24
    Kraftvoll, schöne Farbwahl.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wunderschön, geballte Naturkraft!

Bisher: 495.901 Kunstwerke,  1.938.736 Kommentare,  257.347.283 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Welle‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.