KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Metamorphose, Schatten, Mischtechnik

SchattenMenschenMetamorphose

TitelTo be
Material, TechnikMamormehl, Binder, Ei, Papier, Holz, Eisenpulver, Oxid, Acryl, Pigmente auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, OrtWiesbaden 2016, Kleine Galerie Westendstraße
Tags
Kategorien
Info460 3 18 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Spannendes Thema....das Lichte, Aufrechte, das sich - obschon von allen Seiten vom Dunkleren bedrängt - aufrecht seinen Platz sichert. So vermittelt es für mich - bei aller ernsten Problematik - doch auch einen hoffnungsvollen Ausblick. - Sehr ausdrucksstark. Spricht mich sehr direkt und dringlich an. LG Wil
  • seebaa
    seebaa
    Spannendes thema - interessante umsetzung!
    Hat was von die wirbelsäule dennoch durchdrücken und gerade stehen (bleiben) für mich, wobei es im innern noch grund zur hoffnung gibt...
    Andererseits zeigts mir die einengung, die durch armut erfahren wird und den schmale grad dabei "Mensch zu bleiben"... lg
  • Gast , 1
    Hi Ulu - netten Sonntag-Abend ;-)) GLG Thomas