KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt, Surreal, Landschaft, Rot, Blau

FotografieAbstraktSurrealLandschaft

  • Avatar
    Von Counterfeit6 hochgeladen im Album Collagen am 25.06.2016

    Depression ist der Weg zu neuen wirren Wegen .Und dieses wirren Wege führen dich zu neuen wirren Ideen.
    Wenn ich diese nicht umsetze, sterbe ich.
    Das Reh bin ich, und ich sterbe wenn ich erschossen werde.

    Alles Ernst? Nein danke.

TitelWenn das Reh erschossen wird, sterbe ich.
Material, TechnikPapier auf Papier
Format 59 cm x 84 cm
Jahr, Ort2016, Berlin
Preis 10000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info311 17 5 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Counterfeit6
    Counterfeit6
    @Pause
    Haa.schon verändert.^^*
  • esuaP
    der Weg klingt gut - Selbsterkenntnis eh ---- aber mach da schnell noch das fehlende r und das s rein - auch wenn Nazis oftmals narzisstisch sind ;-))))

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nazismus
  • Counterfeit6
    Counterfeit6
    @Pause
    Es ist für mich ja natürlich einfacher Verallgemeinernd zu sein um über mich selber hinweg zu täuschen.
    Spöttereien würde ich mir nicht anmaßen, ich dachte nur das es vielen ähnlich geht, dieser Selbsterkenntnis zu folgen.
    Akzeptanz des eigenen narzissmus, this is my way.
  • esuaP
    Verstehe - dann ist der Zynismus die Waffe, mit der Du den eigenen Pickel kleinzuhalten versuchst. Gefährliches Spiel, aber zeitweilig, bei reaktiven Verläufen, hilfreich. Bei endogenen nützt es eher nix. Da können derart verallgemeinernde Spöttereien den Betroffenen eher noch gefährden.
    Ich selbst mag ja, wenn jemand von sich redet, "ich" zu sagen, statt "man".
    Dann klänge das so:
    "Ich denke, dass die Depression mir Spass macht, da ich Spass an Verzweiflung habe, daran, mich selbst leiden sehen, sodass es die anderen sehen. Eine Art Selbstbefriedigung für mich geistig Gepeinigte." ;-)
  • Counterfeit6
    Counterfeit6
    @Pause
    Ah mein Tumor hat sich zum Pickel verwandelt und ich bin froh ihn zu haben.nur leider juckt er in letzter Zeit so komisch .ich glaub er wird wieder zum krebsgeschwür.
    Das tut mir echt weh.
  • Counterfeit6
    Counterfeit6
    @El-Meky
    Es ist alles subjektiv.
    Vielleicht treffe ich auch Aussagen über mich selber.
    Wer weiss.
    Es ist nicht alles allzu ernst zu nehmen.
    Aber danke für deine rege Teilnahme ,das bringt mir viel!
  • esuaP
    klingt wie jemand, der einen Pickel hat und meint zu wissen, wie sich ein Krebstumor anfühlt....
  • El-Meky
    El-Meky


    "Ich denke das die Depression spass macht für die , die spass an Verzweiflung haben.sich selbst leiden sehen sodass es die anderen sehen.
    Eine Art Selbstbefriedigung für geistig gepeinigte."

    Als schwer Depressive kann ich zu deinem Gelaber echt nur den Kopf schütteln. Deine Aussage über Depressive ist böse. ;-(
    Spass an der Depression... Tzz Tzz,,,

  • repvblica
    repvblica
    @Antje Ullrich
    ich stimme dir zu so weit depressionen nur oberflächlich und unter kontrolle sind... aber ab einer gewissen tiefe und intensität gibt es eine andere wirklichkeit und andere maßstäbe...
  • Counterfeit6
    Counterfeit6
    @repvblica
    Freiwillig zu sterben klingt ja verlockend.is dann die Depression ein Weg der Wirklichkeit zu entfliehen für die diejenigen die zu schwach sind Selbstverwirklichung zu erreichen.
    Ich denke das die Depression spass macht für die , die spass an Verzweiflung haben.sich selbst leiden sehen sodass es die anderen sehen.
    Eine Art Selbstbefriedigung für geistig gepeinigte.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Counterfeit6: Ofelia! Ich erinnere mich. Ein wirklich erstklassiger wunderländischer Film Glaube aber, dass die Empfehlungen die ich schrieb auf älteren wohlfeilen Feen-Märchen-Quellen beruhen.
    ;) hatter

    P.S. Seltsam wie das www dem Feenreich, dem Unbewussten, den Märchenwelten gleicht.
    Sagt man nicht im Web: "Bleib anonym und lad dir keine Schadsoftware runter"?
  • repvblica
    repvblica
    ... depression führt immer in einer dunklen sackgasse ... und je nach dem wie weit du dich da unfreiwillig reinbegibst gibt es auch keine wirre ideen mehr ... nur noch das grauen ... und wenn dir da keiner raushilft bist du freiwillig tot.....
  • geDanke
    geDanke
    ... wenn ich das richtig verstanden habe, hat auch die Schöpfung durch den Sündefall gelitten ... iwo im Römerbrief...lgg
  • Counterfeit6
    Counterfeit6
    @Pause
    Ist es nicht der Schöpfer,der das eigentliche monstrum ist.
  • Counterfeit6
    Counterfeit6
    @A-Hatter
    Ich bedanke mich.
    Ich habe die Eingebung ihre letzten Worte entstammen Pans labyrinth.
    Liege ich damit richtig?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich hasse Gewalt gegen "Rehe" aber die Collage finde ich echt gut.
    Das Wunderland, die Feenwelt die Anderswelt ruft. Hüte dich deinen wahren Namen zu nennen. Iss nichts was man dir anbietet, sonst bisst du für ewig verloren.
    ;) hatter
  • esuaP
    wenn das Reh erschossen wird, fresse ich -- die Schöpfung ist ein Monstrum.