KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schulter, Frau, Schwarz, Rot, Gold, Illustrationen

SchulterFrauSchwarzRot

TitelGermanias Schulterblick
Material, TechnikMarker an Zeichenkarton
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info371 27 12 2 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Wahnsinn, gell, bin auch immer wieder überrascht ;) Ach, ich bin schon gut, irgendwie.
    ;) hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Auch gut!
  • WERWIN
    WERWIN
    unglaublich zu was du in der halbzeitpause im stande bist........hut
  • WERWIN
    WERWIN
    [Made in Japan - 15/Aug/72] The Mule (drum solo) - Deep Purple
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Jap mag sein. Hörte dabei aber Jazz.
    Mein Herr - Liza Minelli
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^..........."in zaire,ich hör die trommeln aus der ferne............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir!
  • Armin
    Armin
    Gute Arbeit.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Seh ich jetzt erst: Breit grins. Feines Wortspiel. Die Musi hatte ich schon vergessen ..aber ich erinnere jetzt wieder. Dank dir.
  • WERWIN
    WERWIN
    Johnny Wakelin - In Zaire (Full Song)

    ^^ es katapultiert mich in die 70er zone..........*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die Außenseite? Sie trippelt schon mit dem Fuß und will mich sehen.
    ;) bis denne mal
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............frag mich ob wir so sind weil wir so sind wie wir sind?,ich mein seit ich mich einmal außerhalb meiner eigenen form in eine sagenwirmal außerhalbform gebracht hab ;kann ich mich erkennen,und was ich da seh ist schon sehr fragwürdig.........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Der Codo, der bist du? Ich sauste wohl vor kurzer Zeit an dir vorbei. Sah dich, lächelte und winkte dann kam die Zeit der Divergenz. Gott danke ich, dass ich nicht Gerade bin. Ich kann auch Looping.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .......Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links,oh man inter sucht galagtic lautet der ausgangspunkt...................
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Ich sag nur "Poppig im positiven Sinne." und schon sind wir wieder am Ausgangspunkt.

    Klingt als hätten wir Kopplungsschwingungsschwierigkeiten.

    Aber egal, Paralellen treffen sich eh im Unendlichen.

  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .......................und wie kommen wir 2 nun wieder an den ausgangspunkt?:::::::::oder sind wir gar nich x in ner parallelen,ich wink dir x,kannst mich sehn?:::::::::::hm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Mit den Maori habe ich eigentlich nichts am Hut aber die Aussieht (Außenseite) war früher eine schreckliche Göttin, die alle kleinen Kinder fraß, die Nachts noch im Garten gespielt haben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ....hm hört sich maorig an,hm wußt ich nüsch no o ho..........sachen gibts,bin gespannt wie es auf deinem werk dann aussieht/hört sich auch wieder so seltsam an,"aussieht" habich denn ne spurverschiebung? u.wie kann ich das denn ausjustiern? ......hm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Das freut mich. Wusstest du übrigens, dass Frau Po Pig sich später eine Brustwarze auf ihre rechte Schulter hat tätowieren lassen? Ich glaub dass muss ich mal malen. Sah echt interessant aus.
    ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...........eine tolle zeit......dein bild kann schon x schnell n film aktivieren.................
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN Ja, ich erinnere mich an Frau Po Pig. Sie war immer sehr aufgebracht wenn man das dritte pe in ihrem Namen weg ließ. 60'er-70'er - Kind- und Jugenderinnerungen, zerfallene und auferstandene Kunstdolen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..............und was mein ich denn mit positivem sinne? PO PIG wird mit doppel p geschrieben,das entschärft die sachlage...................mir gefälls schon,früher in den 70er sind ähnliche poster in den popschuppen gehangen/hört sich seltsam an/,vlt.noch n bischen sechsiiger.................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Danke Danke! Als ich es malte wollte ich auch ganz positiv popartig sein. Echt jetzt.
    ;:) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^....poppig im positiven sinne...........*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki & sternstaubi: Nu .... mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen und zum Thema "OT" gibbet hier auf kn ja schon genug Werke. Fand die Farb-Kombi einfach schön und Deutschland hätte es eigentlich längst mal verdient mit schönen Frauen assoziiert zu werden. Mögen die auch meinetwegen übertrieben sinnlich und total verunsichert sein. ... also nee, im Titel war gewollt nix politisches oder so versteckt.
    Dank euch beiden.
    LieGrü hatti

    P.S. Im Übrigen finde ich Germanias Rattenzähnchen ziemlich süß ;)
  • buatsnenrets
    die "germania" schaut recht verunsichert aus
    der ..... äähm wäsche....wie man so sagt :-)
    lgm
  • huekki
    huekki
    Ja, da hast du rechts wie links...soviel steht fest... daß wir mal zurückblicken sollten, bevor wir - wie auch immer- weitermachen..........mir war gar nicht klar, daß germania so´ne hübsche und irgendwie auch bissi laszive ist.....und sag, jetzt wo das achtelfinale hinter uns liegt, fällt der dame doch kein zacken aus der haarkrone...oder...wie...oder wat....? Jut, jut :-) lg