KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunst aus schrott, Harley davidson, Alien, Sontheim im stubental, Steinheim, Heidenheim

kunst aus schrottHarley DavidsonAlienrolf preiß

  • Avatar
    Von Rolf Preiß hochgeladen am 30.06.2016

    Endlich hatte ich mal wieder Zeit um etwas Zeit zu verschwenden.
    (Eigentlich sind die sinnlosen Dinge die wichtigsten!!)

TitelOktopus
Material, TechnikMetall -Schrott
Format 40 cm x 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info815 16 30 2 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @Jens_N_H_Erdmann
    Danke Jens,"mit den Formen spielen und sich überraschen lassen "das stimmt, ich weis oft nicht wohin die Reise geht und bin von dem Ergebnis überrascht. Gruß Rolf
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Dein Zitat: "(Eigentlich sind die sinnlosen Dinge die wichtigsten!!)" ist schon richtig, denn um solche und ähnliche Dinge und Anliegen kümmert sich ja die Kunst. Ästhetisches experimentieren ohne einem Nutzen nachzujagen, mit den Formen spielen und sich überraschen lassen und Erfahrungen zu machen sind ja wichtige Anliegen der Kunst.
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Klasse Arbeit! LG Romy
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @KarinaHierz
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht über Kraken gelesen , das hat mich inspiriert und mich dazu bewogen in meinem Schrott -Fundus nach geeigneten Teilen zu suchen.
    Die Zutaten : Blechreste , Stahlkappen von Sicherheitsschuhen , Gabelzinken von Heugabeln , und Kugelgelenke für die Augen und fertig war mein Oktopus .
  • pepue
    Großartige Arbeit!
  • Karina Hierz
    Karina Hierz
    einfach super.
    womit hast du gearbeitet?
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Vor kurzem,
    als es regnete,
    trug ich ein solches Ding auf einem Stock
    über meinem Kopf
    als wär's mein Schirm.
    Doch schüttelte ich's ab
    als ich entdeckte
    es wollte nur mein Hirn. (ein toller Text ! Danke Hatter)

    Im nachhinein betrachtet glaub ich es hatte schon genug Hirn , vielleicht wollte es meine Pfütze um sich zu nähren ?
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Ich bin von Euren positiven Kommentaren begeistert , vielen Dank.
    Gruß Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ja das ist klasse!
    lg Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Vor kurzem,
    als es regnete,
    trug ich ein solches Ding auf einem Stock
    über meinem Kopf
    als wär's mein Schirm.
    Doch schüttelte ich's ab
    als ich entdeckte
    es wollte nur mein Hirn.

    Am nächsten Tag bekam ich einen Schnupfen
  • huekki
    huekki
    Klasse!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Leviathan!

    Weißt du eigentlich was du mit diesem Symbol bei allen Wilson/Shea treuen Verschwörungstheoretikern auslöst?
    Ist mit ihm hier vielleicht der alles erfassende Staat mit seinem Gewaltmonopol gemeint?

    Heil Diskordia, heil dir Eris!

    : Markoff Chaney
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Der ist ja richtig niedlich
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Danke Christine , es freut mich das dir mein Werk gefällt.
    Gruß Rolf
  • PJK
    PJK
    Der Papst auf Tauchfahrt... hübsch ;-)
    LG, Pat
  • kruemel1
    kruemel1
    total genial...
    LG Christine