Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeigen, Auerbach, Atelier, Zeichnungen, Schau

AuerbachAtelierzeigen

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 30.06.2016

    Aus dem Album "Alles ist Architektur"

TitelAuerbachatelier oder: "Schau mal, was ich gemalt habe"
Format 30 cm x 29 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1033 5 11 1 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5

    Die kleine Größe des Auerbachateliers soll ja angeblich
    eine der schönsten Nebensächlichkeiten der KuNst-Welt sein. ^^
  • Gast , 4
    greatartig
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @ Vaga, Das Auerbachatelier ist klein: 29x30 cm
    @ Hatter. Eigentlich Nebensache, dass das das Atelier vom Auerbach ist. Wichtig ist: wertvoller Raum mit Schätzen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Erinnert mich an das Bernsteinzimmer. Viele verborgene Schätze, nur keiner weiß wo sie sind.
    Auerbach erinnert mich an diesen Keller in Leipzig und den Faust und seinen Packt mit dieser Anfangs so unschuldigen Seele.
    ;) hatter
  • Vaga
    Vaga
    Sind deine Bilder (wie man sie hier proportional zu dieser Räumlichkeit erkennen kann) wirklich so großformatig? Großartig sind sie ja allemal. Bisher dachte ich, sie seien eher kleinformatiger.

Bisher: 504.327 Kunstwerke,  1.948.787 Kommentare,  274.122.100 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auerbachatelier oder: "Schau mal, was ich gemalt habe"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.