KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eins meiner lieblingsmotive, Araberhengst kaisoon, Vollblutaraber, Zeichnung, Figural, Pferd

eins meiner lieblingsmotivearaberhengst kaisoonVollblutaraberZeichnung

TitelKaisoon schaut dich an . . .
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2016 Straelen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info403 3 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Das Pferd war von überirdischer Schönheit, von daher vielleicht etwas surrealistisch. Habe es etwas übertrieben, aber ich habe ihn so gesehen, ein Zauberwesen! Er war der erste Vollblutaraber, den ich sah. Er schaute mich nur an und seit dem Augenblick liebe ich arabische Pferde. Ich hatte das große Glück, später zwei Enkelinnen von ihm bei mir zu haben. Dann sah ich Kaisoon noch einmal, ein, zwei Jahre vor seinem Tod. Er war zum Niederknien. Aber das ist natürlich eine absolut subjektive Auffassung.

  • esuaP
    Isolde, die Nüster -fast schon trompetenartig- wirkt doch sehr, sehr surrealistisch, wie nach meinem Empfinden der ganze Kopf. Gewollt oder Versehen?
  • manoottone
    manoottone
    meine güte...klasse!-)