KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Paar, Menschen, Liebe, Portrait, Schwarz weiß, Mann

LiebePortraitPorträtLeinwand

  • Avatar
    Von heARTwork hochgeladen

    Mein erstes Porträt in Acryl...
    War ein Auftrag.

TitelAn deiner Seite
Material, TechnikAcryl
Format 80 cm x 100 cm
Jahr, Ort04/16
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info475 8 7 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heARTwork
    heARTwork
    @ Judith M. Bernicke

    Ja, tatsächlich passt dieser Spruch wie die Faust aufs Auge.
    Finde es höchst interessant, was Andere in einem von mir gemalten Bild lesen können!
    Danke fürs Gedanken-Mitteilen!
  • heARTwork
    heARTwork
    @kerstin59

    Ja, das stimmt wohl.
    Herzlichen Dank!
  • Gast , 1
    Also ich find es faszinierend, wie viel solch gestellte Fotos/Bilder manchmal doch wieder verraten, wenn der Ausdruck gut getroffen wird. Könnte ein Karikaturist kaum deutlicher ausarbeiten. (2x Lupe nutzen...)
    Ich höre geradezu den Spruch: "...aber gegessen wird zu Hause"
  • kerstin59
    kerstin59
    gut gemalt und eine Auftragsarbeit, da kann man sich das Motiv nicht immer aussuchen.
  • heARTwork
    heARTwork
    @ Mikachel

    Okay, hab's zur Kenntnis genommen! 😅
  • heARTwork
    heARTwork
    @Gast, 1



    Danke für die Assoziation! :)
  • Gast , 2
    super langweilig finde ich
  • Gast , 1
    Ha, wieder so ein, wenn vielleicht auch unfreiwillig, ausdrucksstarkes Teil -- ihr heftiger, muttergleich auffordernder Blick, sein viel schwächerer Blick, der seitlich hin leicht ausweicht und sich dabei verrät -- und doch hat sie ihn voll im Griff..(hat sie?)... ((Mindestens später wird er sich seine Freiheiten am Stammtisch und beim Schützenfest holen.)) Mir droht Erstickung bei dem Anblick. Super gelungen, finde ich.