KunstNet nutzt Cookies. Details.
Verschließen, Ausschnitt, Fotografie, Abstrakt,

CloseUPNahaufnahmeAusschnitt

TitelThere´s a light that never goes out
Jahr, Ort2016, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info324 7 17 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Schönes Bild!
    Und der Titel weckt Erinnerungen an den wunderbaren gleichnamigen Song von The Smiths :-)
    🔗
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @heinrich jo, so isses woll, dort droben, in den himmlischen Sphären. - Hab mich als Bub allerdings auch gefragt, wie das mit dem Licht im Kühlschrank wohl ist. In einem Alter, in dem ich mir vorgestellt habe, daß in einem Radio kleine Menschen leben, die die Musik spielen, die ich so gerne gehört habe. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @SusanneStepbach Danke sus. WasBassBassDas...oder BassBassDasWas...LG Wil
  • heinrich
    heinrich
    Nun ja, hinter/über den Wolken
    scheint immer -immer -immer die Sonne...

    :-}
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    was ist das BassBassDas ???.....wunderschön....
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    was ist das BassBassDas ???.....wunderschön....
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    was ist das BassBassDas ???.....wunderschön....