KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Naturstein, Realismus, Schmetterling, Margerite, Stimmung, Malerei

MargeriteNatursteinRealismusSchmetterling

Titelauf-bewahrt
Material, TechnikÖl auf malplatte
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info738 14 19 1 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • r. lilie
    r. lilie
    @heinrich
    Danke! Es war sehr informativ!
  • heinrich
  • Gast , 7
    Aristoteles wusste da noch nichts von facebook, instagram, "Nachrichtensendern" etc. und sonstigen "seriösen Informationsquellen".
    Vielleicht hätte er heute gesagt: Viele Menschen streben nach schön dekoriertem, als Wissen verkauftes Nichtwissen.
  • r. lilie
    r. lilie
    @Gast, 7
    Alle Menschen streben von Natur nach Wissen.
    Aristoteles
  • Gast , 7
    Bei deinen Bildern wird ziemlich durchgängig was erzählt. Im Gegensatz zu vielem Nulldurchdachtem, unreflektiertem, oberflächlichem Kram, der sonst hier so "präsentiert" wird.
    Ich vermag mir hier einen Denkenden vorstellen, der seine Intensionen auch umsetzen kann.
  • r. lilie
    r. lilie
    Danke!
  • PJK
    PJK
    Das tut echt weh!... nein... NICHT Dein Malstil,... sondern die krampfhafte Fesselung einer wunderschönen Naturerscheinung!
    GLG, Pat .... wunderbar gemalt!
  • r. lilie
    r. lilie
    Danke euch!!!
  • Gast , 5

    Angeblich stellt die Margerite auch ein Symbol für
    Unverfälschtheit, Wahrheit und Unberührtheit (der Natur) dar ...
    In diesem Zusammenhang trägt Dein Werk für mich
    mehr als die offensichtlich gelungene Ästhetik in sich. Zudem lässt's mich auch ganz romantisch ans "Er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht-Blütenblätter-Gezupfe" denken ...
    Feines Werk, allemal!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Eine ganz tolle und schöne Idee! Und so schön gemalt! Gefällt mir richtig gut!
    Gruß,
    Svenja
  • r. lilie
    r. lilie
    Danke!
  • nordica69
    nordica69
    Auf Krampf das Vergängliche aufhalten... Das wollen viele, aber es gelingt niemandem... Sehr gut!
  • r. lilie
    r. lilie
    Danke!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    So traurig...ein großartiges Bild
    lg Lilla