KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fischernetz, Stein, Strand, Strandgut, Muschel, Malerei

SteineStrandStrandgutFischernetz

TitelStrandgut
Material, TechnikÖl auf Malpappe
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, OrtSievershütten 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info480 10 8 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    Hi peace... weisst du , was mir aufgefallen ist? Die Netz-Reste sind eigentlich viel zu klein... Die hätten gemessen an der Grösse der Steine viel grösser sein müssen... Naja, nu is zu spät...
  • Gast , 6
    Halöle Kücki, da sind sie ja, die Wackersteine;-) Sehr schön!
    LGp
  • nordica69
    nordica69
    Danke schön Sabine, das baut auf...
  • sabine
    sabine
    Kompliment zurück! Sind toll geworden, deine Steine! Hab übrigens auch mit Bob Ross begonnen...
  • nordica69
    nordica69
    Ja, aber an deine komme ich nicht ran, die sind Weltklasse! Es gibt einen Strand in Frankreich, da liegen die so rum ... und das in Massen... Ich frage mich, woher diese Linien im Stein stammen...
  • sabine
    sabine
    Mag ich auch, Steine, wie du ja gesehen hast...
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Oh wie schöööön :)!!! Ich will sie alle aufheben und einsammeln!!
    Gruß,
    Svenja
  • nordica69
    nordica69
    Dankeeeee ihr beiden, freue mich über Eure Kommentare
  • PJK
    PJK
    Weckt Urlaubsfeeling... schön.!
    LG, Pat
  • Cappuccina
    Cappuccina
    Steinreich im wahrsten Sinn des Wortes ! Ist Dir gut gelungen LG cap