KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Malerei, Part

Portrait

TitelThe unknown Part of Dorian Gray's Diary
Material, TechnikMT auf Malkarton
Jahr, Ort07/2016
Tags
Kategorien
Info444 17 32 3 5.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ......^^.....hm,als fernreisenspezialist folge ich den impulsen außergewöhnlichen pfade,und hier
    knallt mir das gebälk vom glas ins auge,sozusagen unübersehbare augenglasgebälkimpulse, die in die mitte treffen,ein vielmannzeichen,oder jedermannszeichen inkl.fraumannszeichen.....gw
  • van Housewolve
    van Housewolve

    WERWIN, du bist ein wahrer Explorer ....
    hab besten Dank für deine erbarmungslose Rückmeldung!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...^^..........dieses mußte ich mir doch nach längerem abstand noch x genauer ansehn.......hier geschehen mächtig kraftvolle dinge,ein gesicht als landschaftsträger reißender flüsse ,triftende holzstämme die sich den weg ohne erbarmen nach unten bahnen...............hier passiert schon so manches,ein werk was zum verweilen einläd,zu lauschen den wellen der stirn,den tiefen der see...........................*gw
  • van Housewolve
    van Housewolve

    @peace
    Thx ... bin noch am Rumfeilen ^^
  • peace
    peace
    Sehr interessant gestaltet!
    LGp
  • van Housewolve
    van Housewolve

    Dickes Danke, Burgi!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Genial..lg
  • van Housewolve
    van Housewolve

    @WERWIN
    glaube, das wohl nachvollziehen zu können ...
    befinde mich ja selbst auch noch inmitten der Herantast-Phase.
    MbG+Dank, Alia
  • WERWIN
    WERWIN
    @liebenswert

    ..........ist nicht unbedingt so gemeint,ich muß ehrlich gesagt erst x von meinem verhärteten vorstellungsbild eines portraits wegkommen,hab mich in den vergangenen wochen selbst da rein gehängt,da wird es zumindest für mich nicht einfach eine beurteilung zu schreiben, die diesem werk gerecht werden würde..................gw
  • van Housewolve
    van Housewolve

    @WERWIN
    ... muss ja auch nicht in Maßen angeberisch sein ... ^^
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^...........zeigt format ohne angabe...................*gw
  • van Housewolve
    van Housewolve

    Hab besten Dank für's großARTige Kompliment, Thomas!
  • ThoWe
    ThoWe
    Spitze - Alia ART!!! GLG und ein nettes WE - Thomas
  • van Housewolve
    van Housewolve

    Mach doch !
    8-]

  • Grischa
    Grischa
    Ich würde auch gern eine Gestik/Ausdruck mit ein paar Stichen/Kleckse auf das Papier bringen können

    Lg Grischa
  • van Housewolve
    van Housewolve

    Tierischsten Dank, Christian!
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Saustark!