Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Menschen, Aquarellmalerei, Aquarell

PorträtMenschAquarell

Titel Jörg
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Tags
Kategorien
Info 899 7 6 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kerstin59
    kerstin59
    Vielen Dank Rainer, ich habe dieses Bild einen Tag nach dem Tod meines Bruders Jörg gemalt, ich konnte so Abschied nehmen.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Kerstin,
    man sieht, dass dir damals dieses Bild sehr am Herzen gelegen ist. Für dich sicherlich ein besonderes Bild. Es ist malerisch von besonderer Qualität.
  • Gast , 2
    daher also das unbenennbar Besondere - da ist Liebe/Seele eingeflossen, obwohl "nur" ein Portrait .... ist es weit mehr... ...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der Kopf wirkt sehr plastisch und lebendig,wirklich gut gemalt! Mein Beileid wegen deines Bruders Kerstin
    LG Lilla
  • kerstin59
    kerstin59
    Das Bild zeigt meinen Bruder Jörg. Ich habe es vier Tage nach seinem Tode gemalt und habe mich während des Malens mit ihm "unterhalten". Wir hatten immer eine sehr enge Bindung zu einander und dieses Bild hat mir sehr bei der Trauerbewältigung geholfen.
  • Gast , 2
    sticht mich lebendig heftig ins Auge - sehr gut gelungen!
  • private social club
    private social club
    .....suuuuper Arbeit, Gratulation!!!

Bisher: 516.503 Kunstwerke,  1.961.598 Kommentare,  301.015.897 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Jörg‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.