Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wusste immer schon, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. *grins*
  • Vaga
    Vaga
    @A-Hatter Nein, nein, nein - ganz verlieren möchte ich ihn nicht - meinen Verstand - zumindest nicht soweit, dass ich zur Präsidentin - welches Landes auch immer - taugen würde. Ich werde den Eintritt optisch runterhandeln, und zwar so raffiniert, dass niemand merkt, dass das spatzenhirngroße Teil, das ich dort an der Kasse abgebe, in Wirklichkeit aus dem Pfandleihhaus stammt ;-).
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Vaga: Auf dem Plakat steht, dass es den ganzen Verstand kostet. ... also ich wäre da vorsichtig. Glaube nicht, das die Ratenzahlung akzeptieren. Aber eh egal. In einer Welt wo Leute ohne Verstand die Welt regieren, fällst du nach dieser Nacht bestimmt nicht unangenehm auf. Nein, im Gegenteil, ohne Verstand stehen dir heute alle Türen offen. Wenn du die nächste Präsidentin der USA sein willst, mach genau das: Verliere deinen Verstand.
  • Vaga
    Vaga
    Lohnt es sich, bis vier Uhr aufzubleiben? Ober muss ich befürchten, wegen übermäßigen Andrangs erdrückt zu werden? Gerade heute fühle ich mich nämlich mal wieder verrückt genug, um mit meinem Verstand verschwenderisch umzugehen ;-)!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Dem Hesse hätte die Interpretation gefallen...
  • Gast , 13
    gailes Theaterstück
    LgF
  • djembe
    djembe
    Dank euch allen ...!
  • djembe
    djembe
    @Gast, 12: Dachte das wäre klar .... ,-)
  • Gast , 12
    ist der spruch nicht vom steppenwolf geklaut ??
  • Gast , 11
    Eigen..besonders..einfach wieder top..ich kooommee auuuch :D
    Lg
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Anarchistische Abendunterhaltung per excellence...
    LG
  • Gast , 9
    Hmm, meinen Verstand habe ich vor langer Zeit verloren. Gibt es einen Hintereingang? Oder Freikarten?;-))
    Klasse!
    LGp
  • djembe
    djembe
    Lieben Dank Renate, heinrich und Wolkenfrosch ..... und allen Schiebern ......... freu mich!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das Schild ist gut, und auch das übrige im Bild gefällt mir.
  • heinrich
    heinrich
    Wirkt irgenwie
    wie ein Eingang
    ins LiliputanerTheater...
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Du hast immer so tolle Ideen, liebe Ulla, wieder mal klasse!
  • djembe
    djembe
    Dann hast du ja nix zu verlieren Guru ..... ,-)
  • djembe
    djembe
    Grins ... also mit so viel nichtjedermann Verrücktbegeisterten hätte ich ja gar nicht gerechnet. Der Vorhang wird sich für euch mit Freude öffnen ..... ,-)
  • Guru
    Guru
    ...hmm, hab mein Verstand versoffen, darf ich trotzdem kommen?
  • Vaga
    Vaga
    Herrlich!! Ich bin von vier Uhr an augenblicklich dabei und hoffentlich nicht jetzt schon zu spät. Jedermann lasse ich zuhause, und meinen Verstand - das verspreche ich - werde ich bereits weit vor vier Uhr an der Kasse abgeben und ihn auch nicht wiederhaben wollen, falls er mir dort zum Zwecke der Weiterverwendung geklaut werden sollte.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Eingang zur Anderswelt, dem Wunderland, zur Kunst.

    Damit du von diesem höchst gefährlichen Kleinkind durchgelassen wirst, musst du drei Fragen wahrheitsgemäß beantworten.

    Welche ist deine Lieblingsfarbe?
    Wo bist du, wenn du träumst?
    Was waren die letzten Worte von Willi Celine?
  • seebaa
    seebaa
    Hahahaaa...- ich komme, soviel steht fest....das kann ich mir nicht entgehen lassen :-) Klasse! lg

Bisher: 543.450 Kunstwerke,  1.992.739 Kommentare,  381.557.218 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Magisches Theater‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.