KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Plain air, Florenz, Aquarell, Dom

Florenzplain airAquarell

  • Avatar
    Von Kari hochgeladen

    auch noch unfertig, überlege, ob ich es so lasse soll, eine stunde hab ich es gemalt, dann kam die sonne und es wurde einfach zu heiß ...

Titelflorenzer dom
Material, TechnikAquarellpapier und -farben, bleistift vorzeichnung
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ortflorenz, dom, unter der piazza michelangelo, 2016
Tags
Kategorien
Info514 2 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein schönes Motiv! Ich würde die vielen horizontalen Linien mit etwas aufbrechen: ein querverlaufender Berg ganz hinten z.B. Sehr ungünstig finde ich dass alle 3 Türmer mit der Berglinie enden, aber bei dem Turm ganz links stört es mich schon sehr arg! Noch ein bisschen weiterarbeiten würde ich Kari
    LG Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    gratuliere, sieht ja klasse aus.

    ich möchte mrinen ich weiß wo du gestanden hast
    lg elvi